Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_TV-Geräte

GigaTV 4K Box verliert ständig Internetverbindung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo an alle Betroffenen und natürlich
an die Mitarbeiter vom Vodafone-Team,

auch ich habe exakt diesen Fehler.
Was mir dabei allerdings auffällt ist die Tatsache, dass ich grundsätzlich beim Auftreten des Fehlers in der Senderliste geblättert habe.

*Beispiel: Ich schaue irgendeinen Sender und drücke auf dem Kreis der Fernbedienung den "Pfeil nach links". Dann erscheint die Senderliste und ich kann mit den Pfeiltasten navigieren.

Egal, ob ich dann nach oben oder unten scrolle, plopp, schon kommt die Meldung, meine Gigabox sei offline.*

Es liegt aber ganz eindeutig nicht am Anschluss, denn wie schon bei anderen Leidtragenden funktionieren alle anderen Internetgeräte einwandfrei.

Nach drücken des Netzschalters am Gerät (aus, danach wieder ein) ist wieder aus in Ordnung. *naja, bis zur nächsten Fehlermeldung*

Es wäre sehr von Vorteil, wenn hier nachgebessert wird, denn ich zahle für das TV-Programm rund 21,00€/Monat und zählt man die Ausfälle in einem Monat minutiös zusammen, fällt eine erwähnenswerte Ausfallzeit an, die normalerweise auch vergütet werden müsste.

Danke fürs Lesen und viel Erfolg bei der Behebung des Fehlers... hoffentlich endlich zeitnah.

Mehr anzeigen