Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Archiv_TV-Geräte

Siehe neueste
GigaTV 4K Box und Logitech Harmony
Highlighted
Daten-Fan

Hallöchen...

 

ich bin eigentlich kein Forennutzer und habe mich auch nur bzgl. dieses Themas hier registriert. Ich benutze die 4k Box seit einigen Monaten und war anfangs sehr enttäuscht. Nachdem nun durch die letzten Updates einige Fehler ausgebessert wurden und die Box -zumindest bei mir- einigermaßen stabil läuft bin ich auf den nächsten Punkt gekommen, der mich absolut nervt!

 

Ich nutze seit ein paar Wochen mit voller Begeisterung eine Logitech Harmony Elite und kann damit all meine Geräte steuern - bis auf die Vodafone 4k Box Frustrierte Smiley Die Standard-Fernbedienung ist ja wohl ein Witz?!

 

Wie kann es sein, dass ein Hersteller es nicht zustande bringt, eine Kooperation mit einem namhaften Hersteller wie Logitech einzugehen und hiervon ja nur profitieren kann? Und an der technischen Umsetzung kann das ja wohl nicht liegen. Das erwarte ich von einem Unternehmen wie Vodafone, dass es dieses Problem sehr schnell in den Griff bekommen könnte wenn es denn möchte....

 

Ich habe die Forenbeiträge hierzu (welche mittlerweile schon ziemliche viele sind) etwas verfolgt und mich dann ebenfalls entschieden meinen Senf dazu zu geben. Was muss denn noch getan werden damit hier mal etwas voran geht? Sollen wir vielleicht noch eine Petition starten und Unterschriften sammeln? Echt lachhaft, dass Vodafone hier nichts dazu tut...

 

So, wieder ein Beitrag mehr um das Thema anzustoßen Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Datenguru

Hi @AlexMiamorsch,

 

das mit der Petition ist gar kein schlechter Gedanke Smiley (fröhlich).

Aber da sind wir doch gerade schon dabei. Jeder Beitrag dazu hier im Forum zählt.

Irgendwann wird sich dazu ein Moderattor melden und dich um deine Kundendaten via PN melden.

 

Nur so können deine Daten gesendet werden!!!

 

Leider sind diese zur Zeit auch in der Urlaubsphase, und es wird ein paar Tage dauern bis es soweit ist.

(Die Moderatoren hinken mit der Bearbeitung der Beiträge noch etwas hinterher).

 

Liebe Grüße

heinz

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo AlexMiamorsch,

 

auch Deinen Wunsch nach einer Kooperation nehmen wir Ernst und geben das gern weiter.

 

Ich brauche dazu Deine Kundennummer, Name und Adresse via Privatnachricht.

 

Ich gebe das dann an die zuständige Stelle weiter.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hi @AlexMiamorsch,

 

hattest Du schon Gelegenheit deine Kundendaten per PN zu schicken?

(ohne diese PN bringt der ganze Post zum Thema Logitech Harmony nichts)

 

Liebe Grüße

heinz

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@AlexMiamorsch hast du deine Daten schon an die Moderatoren gesendet?

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hi @AlexMiamorsch,

 

bitte sende doch deine Kundendaten an @Manu.

Die Vodafone Moderatoren können diese nicht einsehen!

 

Danke

heinz

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Bitte entschuldigt, habe die Nachrichten erst heute lesen können. Leider habe ich meine Daten aktuell nicht zur Hand, werde ich aber direkt am Wochenende nachholen und "einreichen"!

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hi @AlexMiamorsch,

 

danke für deine Info

 

Liebe Grüße

heinz

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo AlexMiamorsch,

 

danke für Deine Nachricht. Ich habe Deine Anfrage mit an die zuständigen Kollegen weitergegeben.Jetzt heißt es leider warten und hoffen, dass sich bald etwas ergibt.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen