abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K Box - sehr unzufrieden
JTKaay
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Moin moin ....

 

Ich habe letztes Jahr einen 4K TV gekauft, und kurz darauf die GigaTV Box 4K.

 

Nun, wir schleppen diese probleme ein wenig mit uns herum, und nun hat meine Frau die schanuze voll. Wir möchten unsere Box ausgetauscht bekommen. Immer wieder sturzt das Gerät ab und lässt sich vom Fernbedieneung nicht bedienen, so das wir es neu starten müssen (was auch manchmal schwierig ist). Die Sync zwischen video und audio ist manchmal so schlecht, das man zB eine Vase zebrechen sieht, bevor man es hört, bis zu 1sek. Oftmals wird eine Sendung oder gar eine ganze "staffel" nicht aufgenommen mit der Begründung das das Programm zu dieses Zeitpunkt nicht gezeigt würde. Wenn etwas aufgezeichnet würde, dann haben wir problemem beim abspielen, oftmals wenn wir dann die wiedergabe stoppen, müssen wir die GESAMTE aufnahme von neu starten (was bei RTL HD und co SEHR nervig ist). Die BOX ist einfach *Mist*, und ich möchte es ausgetauscht haben. Wenn wir bei meine Schwägerin sind, bin ich neidisch auf ihr "SagemBox" mit neuen UI Design, wohl wissend das sie ihre aufnahmen ohne problem schauen kann.

Mir ist übrigens bewüsst das RTL HD und Co das vorspulen unterdrückt wird. Das oben erwähnte problem tritt nicht nur bei RTL HD auf.

 

Kann mir bitte einen ForumMod von Vodafone hier irgendwie helfen. Danke

 

Jeremy Stunell

14 Antworten 14
Giga-Voot
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Diese Antwort ist ein schlechter Witz!!! Smiley (wütend)

 

Die massiven Softwareprobleme der Box sind seit Monaten bekannt – und die Moderatorin der entsprechenden Vodafone-Community-Gruppe will keine Kenntnis darüber haben, wann mit dem problemlösenden Upgrade zu rechnen ist? Unfassbar, und absolut lä-cher-lich!!!

JTKaay
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo mal wieder.

 

Wäre es nicht eine lösung, wenn alle Kunden die probleme mit ihrer GigaTV Box haben, solange eine andere box kostenlos zur verfugung gestellt bekämen, um diese elendige probleme mit resets und nicht vollständig aufnahmen zu umgehen?

 

 

Nicht nur giga tv sondern auch sagemcom rci88-320 alles schrott was vodafon anbietet der sagemcom rci 88 ist weit über 10 jahre auf dem markt.ich habe endgültig die schnesuze voll bei voddafon

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Steinmarder,

 

falls wir etwas für Dich tun können, eröffne bitte einen eigenen Beitrag.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
selcuk-karateke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

***

 

Edit: s. Forenregeln