abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K Box mit WLAN verbinden
kathrinDunkel
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe mir einen zweite GigaTV 4K Box für mein Schlafzimmer bestellt und habe es, wie in der Anleitung beschrieben, angeschlossen und möchte nun das Gerät mit dem WLAN verbinden, aber wenn ich das WLAN Passwort richtig eingebe kommt die Meldung, dass sich meine TV Box nicht mit dem WLAN verbinden lässt. Nun meine Frage wie kann ich eine Verbindung herstellen und die TV Box benutzen
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Funktioniert denn das Internet generell; also via PC?

kathrinDunkel
Daten-Fan
Daten-Fan
@Gelöschter User ja es funktiert bei allen anderen Geräten wie Handy, Tablet, PC und bei meiner ersten TV Box nur bei zweiten funktioniert es nicht, habe auch schon bei Vodafone direkt angerufen die hatten auch irgendwas gemacht aber danach ging es auch nicht
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bitte die Box mal für 10 Minuten komplett vom Strom trennen und es dann erneut versuchen. Falls das nichts bringt, einen sogenannten "Sidepanelreset" durchführen.

 

https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnos...

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das sollte tatsächlich gehen, hast Du es mal mit dem Stromreset probiert?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!