Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_TV-Geräte

GigaTV 4K Box mit WLAN verbinden
Highlighted
Daten-Fan
Ich habe mir einen zweite GigaTV 4K Box für mein Schlafzimmer bestellt und habe es, wie in der Anleitung beschrieben, angeschlossen und möchte nun das Gerät mit dem WLAN verbinden, aber wenn ich das WLAN Passwort richtig eingebe kommt die Meldung, dass sich meine TV Box nicht mit dem WLAN verbinden lässt. Nun meine Frage wie kann ich eine Verbindung herstellen und die TV Box benutzen
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Funktioniert denn das Internet generell; also via PC?

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
@Gelöschter User ja es funktiert bei allen anderen Geräten wie Handy, Tablet, PC und bei meiner ersten TV Box nur bei zweiten funktioniert es nicht, habe auch schon bei Vodafone direkt angerufen die hatten auch irgendwas gemacht aber danach ging es auch nicht
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bitte die Box mal für 10 Minuten komplett vom Strom trennen und es dann erneut versuchen. Falls das nichts bringt, einen sogenannten "Sidepanelreset" durchführen.

 

https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnos...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

das sollte tatsächlich gehen, hast Du es mal mit dem Stromreset probiert?

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Autoren