Archiv_TV-Geräte

GigaTV 4K Box hängt sich immer wieder auf
Rookie

Hallo, seit einigen Tagen lässt sich die Box vereinzelt nicht mehr mit der Fernbedienung einschalten sonern muss aus- und wieder eingeschaltet werden.

Seltsamerweise tritt das Phänomen nicht jeden Tag auf. Es leuchtet vorne nur ein roter Punkt der beim Drücken der Fernbedienung weiß nach dem Loslassen ist der Punkt wieder rot. Erst nachdem hinten am Gerät der Ein- Ausschalter betätigt wird startet das Gerät.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Eggy_M,

 

sorry für die späte Rückmeldung. Ich werfe mal einen Blick auf die Box, vielleicht kann ich ja schon etwas erkennen. Sende mir dazu bitte via privater Nachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Melde Dich erneut in diesem Thread, sobald Du mir die Daten hast zukommen lassen.

 

Grüße

Marcus

Mehr anzeigen