Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_TV-Geräte

GigaBox nimmt auf aber spielt die Aufnahmen nicht ab.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hier nochmal ein Foto.

 

Es sitzt so bombenfest und geht einfach nicht raus weder aus der Fritzbox noch aus der Gigabox.

Da ist leider kein Clip den man nur runterdrücken braucht und dann lamgsam ziehen muß.

 

Das LAN Kabel geht einfach nicht raus.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das Thema ist erledigt.

 

LAN Kabel ist raus.

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Thomas,

 

sorry für die späte Antwort.

 

Ich muss nochmal nachhaken. Hast Du den skizzierten Reset schon durchgeführt? Zum Thema Modul und Smartcard. Bist Du Dir sicher, dass Du hier ein Angebot von uns möchtest? Schließlich würdest Du dann zwei mal für das Fernsehen bezahlen (TV via Giga und via Panasonic Recorder).

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Sebastian,

 

die letzten Mails von gestern sind erledigt.

 

Reset habe ich durchgeführt aber es hat sich nichts geändert.

 

Die Gigabox habe ich abgebaut es bringt ja nichts.

 

Schickst du die neue Gigabox los ? Wenn die neue dann da ist schicke ich meine Gigabox zurück.Ein Returenschein liegt ja glaube ich in der neuen Box bei. Müssen die Kabel eigentlich auch zurück ?

 

Wenn die neue Gigabox kommt dann hat sich das mit den CI Modul ja erledigt,weil ich die anderen Programme ja über die Gigabox bekomme.

 

Noch eine Frage

 

Warum kann mein Bruder mich unter meiner Telefonnummer eigentlich nicht erreichen ?

 

Hört sich etwas blöd an aber mein Bruder sagt überall kann er anrufen,nur seit gestern nicht mehr bei mir.

Die Nr. ist ungültig kommt immer als Nachricht.

Hast du deine idee ?

 

Gebe mir bitte bescheid wenn du die Box los schickst.

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Böttjer

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Thomas,

 

ich habe den Tausch eben in die Wege geleitet.

 

Das Ersatzgerät sollte in 3 bis 5 Werktagen bei Dir sein. Bitte schicke danach die vermutliche defekte Box innerhalb von 14 Tagen an uns zurück. Die Kabel kannst Du behalten. Smiley (zwinkernd)

 

Zu Deiner Nachfrage: Ruft Dich Dein Bruder auf dem Handy oder Festnetz an?

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Sebastian,

 

nochmal vielen Dank für den Tausch.

 

Gebe mir bitte nochmal die Korrekte Adresse nicht das sie wieder sagen ist nicht angekommen.

 

Zu den Telefon von mein Bruder das hat sich erledigt.Da wohl eine Störung.Geht wieder.

 

Dir ein schönes Wochenende.

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Böttjer

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Thomas,

 

bitte nutze folgende Adresse:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Ich bin gespannt auf Deine Rückmeldung nach dem Tausch.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Der neue Recorder läuft.

 

Ich habe aber eine Frage

 

Wie kann es sein,das alle Sender so drin sind wie ich sie in den defekten Recorder eingestellt habe ?

Muß man nicht bei ein neuen Recorder alles wieder neu einstellen ?

 

Aber allerdings war ich auch froh das ich es nicht muß.

 

Jedenfalls läuft jetzt alles.

 

Vielen Dank für den Tausch.

 

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Thomas,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Ich freue mich, dass nach dem Tausch alles reibungslos läuft. Smiley (fröhlich)

 

Zu Deiner Frage: Die Informationen (z.B. zu den Sendern) werden in der Cloud und nicht auf dem Gerät gespeichert. Das erklärt, warum Du die Programme nicht neu einstellen musstest. Smiley (zwinkernd)

 

Damit schließe ich hier ab und wünsche Dir eine besinnliche Weihnachtszeit.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen