Menu Toggle

Aktuelle Interneteinschränkung im Großraum Bremen

In und um Bremen kann es zu einem Ausfall des Internets, Bandbreitenproblemen und einer eingeschränkten Erreichbarkeit von IPv4-Seiten kommen. Teilweise können sich GigaTV-Boxen auch nicht an der Cloud anmelden. Wir sagen Bescheid, wenn wir mehr erfahren. 

Close announcement

Archiv_TV-Geräte

Giga tv 4k box schrott
Smart-Analyzer
Habe die box heite bekommen,

aber ea funktionieren einige hd sender nicht und zwar

13 street hd - hinweis 5022 Leider konnte der sender nicht empfangen werden. Bitte versuchen sie einen anderen sender und kehren sie später wieder zurück
RTL HD - hinweis 7100 Leider konnte der inhalt aus technischen gründen nicht wiedergegeben werden. Bitte verauchen sie ea noch einmal oder bestätigen sie zweimal die ON/OFF-taste auf der rückseite ihrer Gigatv box zum neustart
3Sat HD - hinweis 5012 Leider konnte der sender nicht empfangen werden. Bitte versuchen sie zwischen einem anderen sender und diesem sender zu wechseln.
Kabel 1 HD - hinweis 5021sie haben kein tv signal. Bitte überprüfen sie, ob ihr antennenkabel richtig angeschlossen ist und wechseln sie bei korrektem anschluss zwoachen 2 zwwi sendern
VOX HD, -, hinweis 5022
PRO7 HD - hinweis 5022
Kika HD - hinwei 5021
Nick hd - hinweis 5021
ZeeOne - hinwwis 5012
Dmax HD - hinweis 5012

Hatte dieses problem nicht mit meinem hd recorder, diesen ich eigentlich umgetauscht haben wollte da dieser keine aufnahmen mehr macht und sich mitendrinn immer wiedee aus/einschaltet und die featplatte überprüft. Doch dan kamm heute die gigatv 4k box.

Werde bis vormittag warten wenn es bis dahin nicht funktioniert werde ich nochmals anrufen und darum bitten mir einen hd recorder zu schicken denn wenn ich meine sendee nicht sehen kann brinkt mir diese box überhaupt nichts und lobe das altbewährte zeugs.

Falls dies nicht mehe machbar wäre, und die giga tv 4k box nicht zum laufen bringen das ich die hauptsender untee anderem privat sender zum laufen bringen weede ich kündigen. Denn ich zahle mit über 50 € genug würde ich meinen, kann somit auch erwarten das ich mit der neuen box wie gewohnt fernsehen kann als wäre es die alte.
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

@Marcel91

 

Edit: Deine beiden anderen Beiträge habe ich ins Archiv verschoben, da es sich um das glieiche Thema handelt. Bitte vermeide in Zukunft Doppelpost`s.

 

Gruss

 

Methusalem1

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Marcel91,

 

Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht? Ich will mal schauen, was wir tun können Smiley (fröhlich) Hast Du in der Zwischenzeit mal selbst etwas probiert? Box neu gestartet, Kabel kontrolliert, Signalstärke kontrolliert? Smiley (zwinkernd)

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
App-Professor

Das allergeiche auch bei mir hier Pro7 5022 usw usw nagel neu heute das teil bekommen 

Mehr anzeigen