abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga Tv Sender
Lonicera
Daten-Fan
Daten-Fan
Huhu,
ich hab folgendes Problem: Und zwar bekomme ich nur Sat1 Regional zu sehen, möchte aber auch das nicht regionale Programm sehen. Wie bekomme ich das den jetzt bei meiner Giga Tv Box hin? In der Senderliste hab ich nämlich nur dieses eine Sat1 gefunden.
Vielen Dank schon mal im Vorraus
2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser
Da Sat.1 in einigen Regionen regional senden muß empfängst du auch nur Sat.1 regional, gleiches dürfte auch bei RTL sein.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lonicera,

 

hast Du zu dem Thema noch weitere Fragen oder kann ich Deinen Thread abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!