Archiv_TV-Geräte

Giga Tv Box Fehler 5021
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan
Guten Tag,
Ich bin seid Montag stolzer Besitzer der Giga Tv Box und habe sie natürlich voller Euphorie ausgepackt und angeschlossen.
(Natürlich nur mit den mitgelieferten Kabeln)
Die Einrichtung hat auch wunderbar geklappt allerdings zeigt mir das Gerät auf fast allen Kanälen den Fehler 5021.
Ich habe mich natürlich an die Kundenbetreuung gewendet und die haben gesagt das sich dem Problem jemand an mimt aber aus der Technik Abteilung regt sich einfach nichts.

Kann mir da jemand von euch weiter helfen ?

MfG
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Daten-Fan
Hallo Sebastian,

Kein Problem .

Es hat sich nach einigen erneuten versuchen jemand bei der Hotline zu erreichen dann doch jemand gefunden der mir auch wirklich weiter helfen konnte ( und nicht nur die Aussage kam ein Tiket ist gelöst es wird sich jemand bei ihnen melden und dann tagelan nichts passiert )
Es wurde mir von dem Mitarbeiter im t Service nach Erklärung meines Problem sofort ein Technicker geschickt der das Problem auch schnell lösen konnte.
Es lag an einem losen Fehrnsehkabel in der Verteilerdose meines Nachbarn unter Mir.
Die Leitung wird wohl durch alle Wohnungen durchgeschleift.
Wie auch immer jetzt geht es zum Glück.😊

Vielen Dank das du dich gemeldet hast.

MfG
Serendipity
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Ex-Moderator

Hallo Serendipity,

sorry für die späte Antwort.

Hat sich ein Kollege vom technischen Service bereits bei Dir gemeldet? Wie ist der aktuelle Stand?

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Hallo Sebastian,

Kein Problem .

Es hat sich nach einigen erneuten versuchen jemand bei der Hotline zu erreichen dann doch jemand gefunden der mir auch wirklich weiter helfen konnte ( und nicht nur die Aussage kam ein Tiket ist gelöst es wird sich jemand bei ihnen melden und dann tagelan nichts passiert )
Es wurde mir von dem Mitarbeiter im t Service nach Erklärung meines Problem sofort ein Technicker geschickt der das Problem auch schnell lösen konnte.
Es lag an einem losen Fehrnsehkabel in der Verteilerdose meines Nachbarn unter Mir.
Die Leitung wird wohl durch alle Wohnungen durchgeschleift.
Wie auch immer jetzt geht es zum Glück.😊

Vielen Dank das du dich gemeldet hast.

MfG
Serendipity
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Serendipity,

danke für Deine Rückmeldung.

Ich freue mich, dass in Dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst wurde. Damit schließe ich hier ab und wünsche Dir frohe Ostern. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen