Archiv_TV-Geräte

Giga Tv Bild bleibt schwarz
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Seit heute Mittag kann ich mit meiner Giga Tv Box kein Fernsehen mehr schauen. Erst ist die Verbindung über Wlan abgebrochen dann haben wir sie vom Strom getrennt und neu gestartet dann kam die Meldung das sie erfolgreich verbunden ist und dann wurde ein Software Update gemacht und seit dem bleibt das Bild einfach schwarz und nichts geht. Was ist da los und wie kann ich wieder Tv schauen zahle schließlich dafür

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Full Metal User
Hallo Mira-R,
leider liegt eine Bundesweite Störung vor, steht Ofen wann es Behoben wird.
MfG
Colin1
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Full Metal User
Hallo Mira-R,
leider liegt eine Bundesweite Störung vor, steht Ofen wann es Behoben wird.
MfG
Colin1
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Danke Colin1,

für die schnelle Antwort dann weiß ich erstmal bescheidt.

Mehr anzeigen