Menu Toggle

Einschränkungen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Ahorn Baden, Boxberg Baden und

Bütthard, Gaukönigshofen, Gerchsheim, Grünsfeld, Königheim-Brehmen, Krautheim Jagst, Lauda-Königshofen.

Aktuell kommt es in den genannten Bereichen zu Einschränkungen.

Wir melden uns, wenn es neue Informationen gibt.

Close announcement

Archiv_TV-Geräte

Giga TV4K Box keine Inetrnetverbindung mehr!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Full Metal User
Hallo zusammen,
und wieder keine Verbindung, bekomm nur den Hinweiss Fehler 8020, da muss ich melcom2630 Recht geben, so was geht eigentlich nicht.
Zeigt sich mal wieder wie unausgereift Giga TV (b.z.w. die Box ist)
MfG
Colin1
Mehr anzeigen
Full Metal User
Hallo nochmal,
also ich fühle mich wie vor 40 Jahren ( Nur 3 Sender, und eine Testtafel mit "Entschuldigen Sie, es gibt Tech. Probleme")
Ich schalt jetzt alles aus (und das zum Primetime) und hoff das sich jemand vom Community meldet und eine anscheinend Bundesweite Ausfall erklärt.
MfG
Colin1
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Vor allem, das wir Kabel haben reicht jetzt nicht mehr aus zum TV schauen seit der Box. Ohne Internet geht selbst TV schauen nicht mehr. Jetzt frage ich mich, wozu haben wir jetzt Kabel? TV geht also weder ohne das ein, noch ohne das andere - dank der Box ^^ yay

Davon ab ... die Box macht echt SO viel Probleme. Man schaut doch echt ueber alles hinweg irgendwie. Immer in der Hoffnung, dass es besser wird ... aber gibt einfach keine besserung. Ein richtiger Stromfresser die Kiste, kein wirklichen StandBy-Modus ... die Luefter sind ur laut usw usw ... die heutigen Probleme passieren eben .. kommt vor. Aber was die Probleme der Box angeht ... man man man ... und wehe man sagt was dazu am Telefon. Dann werden sie Affig oder wollen einem den Techniker auf den Hals schicken ^^  aber tja ... musste mal etwas Dampf ablassen. Verzeihung. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo zusammen

Giga TV Box kann sich wieder mal nicht verbinden seit diese Giga Box  auf dem Markt ist nur Probleme.

VF Kassiert den vollen Preis für ein Produkt wo immer wieder Fehler auf treten.

Fehler sind VF Bekannt doch was Ändern sie an der Box???

Mann freut sich auf einen Gemütlichen TV Abend und was ist Mann Ärgert sich das die Kiste nicht Geht.

Vielteich kann sich ja mal ein Moderator bei mir melden.

Gruß Großmaul

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

wir haben eine Störung gepostet und Ihr könnt dazu auch dort weitere Infos erfahren, sobald es behoben ist.

Aktuelle Einschränkung bei GigaTV

CommunityTeam schrieb:

Hallo zusammen, 

derzeit kommt es zu einem Ausfall bei GigaTV. Es ist keine Internetverbindung möglich und vereinzelt wird der Hinweis 8020 angezeigt. Der Fachbereich ist mit der Entstörung beauftragt. Wir informieren Euch, sobald wir mehr wissen. 

Viele Grüße

Euer Community-Team

Update 27.05. 9:00 Uhr

Die Kollegen konnten die Fehlerursache abschließend beheben. Es sollte zu keinen Einschränkungen mehr kommen.

Viele Grüße

Euer Community-Team

Hier mache ich daher zu.

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Top Autoren