Archiv_TV-Geräte

Giga TV box
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Hallo und guten Tag
Ich habe gestern die Giga TV Box erhalten und ich kann kaum Sender empfangen. Gestern Abend hab ich dann in der Störungsstelle angerufen und mir wurde schnelle Hilfe zugesagt. Bis jetzt warte ich immer noch.
Weiterhin kann ich nicht nachsehen, wie weit die Arbeit an der Störung ist, da ich keinen aktivierungscode bekommen habe. Dieser sollte schon längst bei mir sein. Heute hab ich dann einen neuen Code beantragt, der aber wieder 2 bis 3 Tage dauern soll. Ich möchte aber gerne das Programm schon jetzt nutzen, da ich auch seit gestern dafür bezahle. Mir vergeht schon die Lust an diesem Angebot, da ich nur mit dem Problem zu kämpfen habe.
Über Hilfe hier würde ich mich sehr freuen.

Gruß Sabine
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher
Vielen dank für die mühe, aber ich habe gerade den Widerruf per Email versendet und der reciever ist auch schon eingepackt und geht morgen zurück. Ich konnte nicht länger warten, Die Frist ist morgen abgelaufen und ich den ganzen Tag nicht zu Hause.
Gruß Sabine
Mehr anzeigen
18 Antworten 18
Netzwerkforscher
Heute morgen hat,dann endlich mal ein Techniker angerufen, der den Fehler auch nicht beheben konnte und ich warte seitdem ich wieder vertröstet wurde auf den nächsten Anruf. Mittlerweile bin ich kurz davor, die Box einzupacken und alles zurück zu Schicken.
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Sabine,

welcher Fehler wird denn bei den betroffenen Sendern angezeigt?

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hi Wallace
Fehler 5021 wird angezeigt.

Gruß Sabine
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Sabine,

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir das genauer an. Gib hier bitte kurz Bescheid, wenn Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hi Wallace,

Ich habe die Daten gesendet.
Gruß Sabine
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Sabine,

Dein Auftrag liegt bereits in unserer Fachabteilung. Leider haben die Kollegen aktuell etwas mehr zu tun und deswegen kommt es zu Verzögerungen. Ich kann Dich leider nur um Geduld bitten.

VG Wallace

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hi Wallace,
ist es,denn abzusehen, wie lange es noch dauert? Mittlerweile warten wir schon seit Donnerstag Abend 😕
Gruß Sabine
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mittlerweile ist der Fehler 5021 verschwunden und ein neuer Fehler erscheint, und zwar Fehler 1916 😕
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Fehler 1916 ist weg, alter Fehler 5021 wieder da. Passiert nichts, geht die Box zurück inklusive Widerruf. Seit Donnerstag ohne Fernsehen, kanns doch nicht sein. 😡
Mehr anzeigen