Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App: Mann kann sich nicht über das Mobilfunknetz anmelden

MeinVodafone-App: Einschränkung der Nutzung für Android Smartphones

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_TV-Geräte

Giga TV - Neues Update - neue/alte Fehler & Behebungen (Sammelthread)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Heinz,

 

leider gibt es derzeit noch keinen Termin für das nächste Update.

 

Ich arbeite derzeit mit dem GigaTV-Team an einem Statement zu der aktuellen Lage. Ich hoffe, dass dadurch einige Fragen beantwortet werden.

 

Viele Grüße
Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hi @SebastianSe,

 

es war eigentlich keine Frage wann das nächste Update kommt. Das wurde uns noch nie mitgeteilt und ich weiß das ich darauf keine Antwort bekomme. Dies war die Frage von @heiko228

 

Meine Frage war eigentlich wann Du uns eigentlich dazu etwas mitteilst:

@VF_Sebastian1 hat auch am am 08.06.2017 in einen anderen Thread (Probleme Giga TV Box) dazu geschrieben:

          ......Ich werde mich daher mit dem GigaTV-Team in den kommenden Tagen abstimmen und schauen, was ich herausbekomme.

 

Wenn Du das jetzt als Statement bezeichnest, dann auch hierzu die Frage:

 

Wann kommt dieses Statement! !!!!! Es sollte doch nicht so schwer sein einfach unverblümt die Wahrheit zu schreiben. Das schwierige ist doch nur, diese Tatsachen so zu verpacken das sich keiner auf den Schlips getreten vorkommt. Aber Kritik gibt es sowieso. Also einfach her mit den Tatsachen!

 

LG

heinz

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

@SebastianSe,

 

und, hast Du schon etwas für uns?

 

Gruß

heinz

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Heinz,

 

ich warte noch auf ein finales Feedback von dem GigaTV-Team. Danach melde ich mich wieder hier.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Guten Morgen @SebastianSe,

 

weißt Du eigentlich noch was Du hier postest?:

 

am 08.06.2017.

..... Ich werde mich daher mit dem GigaTV-Team in den kommenden Tagen abstimmen und schauen, was ich herausbekomme... -   also sollte das eigentlich schon erledigt sein!

 

am 13.06.2017

..... Ich erfahre hoffentlich morgen mehr zu dem kommenden Update.....  -     das wäre dann der 14.06.2017 gewesen!

 

am 14.06.2017

..... Leider muss ich Dich/Euch wegen dem Update noch vertrösten. Morgen gibt es dann hoffentlich eine Rückmeldung.... -   das wäre dann der 15.06.2017 gewesen

 

am 15.06.2017

..... Ich arbeite derzeit mit dem GigaTV-Team an einem Statement zu der aktuellen Lage. Ich hoffe, dass dadurch einige Fragen beantwortet werden.... - also hat das Gespräch stattgefunden! - Warum informierst Du uns nicht!

 

und jetzt am 19.06.2017

..... ich warte noch auf ein finales Feedback von dem GigaTV-Team. Danach melde ich mich wieder hier....  - und jetzt?  Willst Du nicht? kannst Du nicht? oder darfst Du nicht?

 

spätestens seit den 15.06.2017 drückst Du dich um eine vernünftige Antwort!

 

Ich wünsche Dir (wie Vodafone schreibt) "power to you"

 

Gruß

heinz

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hallo @SebastianSe,

 

wie sieht es denn jetzt aus mit den finalen Feedback von den GigaTV-Team?

 

Gruß

heinz

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich möchter gerne wissen, ob es möglich wäre einen Downgrade auf die Sagembox zu machen. So wie die GigaTV Box jetzt funktioniert ist es nicht tragbar. Denn das was sie soll kann sie nur unzureichend. Und zwar aufnehmen. Bitte um einen Vorschlag.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hi @JCK2811,

 

vielleicht ist es besser wenn Du dazu einen neuen Thread aufmachst.

Wie Du siehst will sich @SebastianSe erst wieder melden wenn er neues vom GigaTV-Team weiß.

Und das kann leider dauern.

 

Liebe Grüße

heinz

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Heinz,

 

ich habe am 15. Juni gepostet, dass es noch keinen absehbaren Termin für das Update gibt. Das heißt, dass es noch etwas dauern kann. Mehr Informationen gibt es dazu aktuell leider nicht.

 

Das angekündigte Statement wird veröffentlicht, sobald alle Freigaben vorliegen. Ich muss deshalb leider noch um ein wenig Geduld bitten.  

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

in den letzten Wochen gab es vermehrt Beeinträchtigungen bei der Nutzung von GigaTV -  wie Ihr sicher leider mitbekommen habt. Die Beeinträchtigungen waren vielschichtig und betrafen unterschiedliche Bereiche. Am Auffälligsten waren Beeinträchtigungen mit den Hinweisen 1916, 8020 – keine Verbindung mit GigaTV Cloud möglich. Derzeit arbeitet die GigaTV Factory mit Hochdruck daran, das System weiter zu stabilisieren. Erste Anpassungen sind bereits erfolgreich umgesetzt worden.

 

Die Stabilisierung des aktuelle Releasestandes hat zur Zeit oberste Priorität, sodass Software Updates für GigaTV nicht in dem angestrebten Rhythmus veröffentlicht werden können. Dies betrifft u.a. auch Senderaufschaltungen. Wir bitten um Euer Verständnis und danken Euch weiterhin für Euer Feedback.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

P.S. Ich habe diese Antwort als Lösung markiert, um sie für alle Mitleser prominent hervorzuheben. Natürlich bin ich mir bewusst, dass es weiterhin zu Fehlern kommen kann.

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Top Beiträge