abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box verbindet sich nicht mit dem Internet
Aztec
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey Ihr alle,

ich hoffe die Schwarmintelligenz kann hier weiterhelfen.

Die Box wurde der Anleitung gemäß angeschlossen - soweit so gut. Wenn die Box sich nun mit dem Internet verbinden will schlägt dies fehl. Egal ob es via LAN oder WLAN versucht wird. Ich habe den Software- und Hardwaretest durchgeführt - Update installiert, keine Hard- und Softwareprobleme. Verbinden tut sich trozdem leider nichts. Nun bin ich ratlos und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Vielen lieben Dank im Vorraus!

 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!