Support:

Archiv_TV-Geräte

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Giga TV Box startet nicht

Hallo. Ich habe gerade versucht meine Giga TV Box anzuschalten, dabei ist sie hoch gefahren bis zu dem Punkt wo sie nach einem Software Update sucht, danach bleibt der Bildschirm für circa 20 Sekunden weiß und danach komplett schwarz Und nichts funktioniert mehr. Sowohl Soft als auch Hard reset wurden bereits durchgeführt. Ich bitte um schnelle Hilfe unter der Störungs Hotline erreiche ich niemanden.

Viele Grüße
Marco

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Betreff: Giga TV Box startet nicht

So, bei mir läuft es jetzt wieder. Habe nochmal einen soft reset gemacht und siehe da.... gerät ausschalten am hinteren Knopf. Dann mit dem Knopf wieder anschalten und dabei die reset Taste an der Seite gedrückt halten. Wenn vorne ein kleiner weißer Punkt leuchtet, die reset Taste loslassen und noch einmal kurz drücken. Dann wird eine neue Software aufgespielt und dann läuft es wieder. Allen noch einen schönen Abend. Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Netzwerkforscher

Habe gerade genau das gleiche Problem Smiley (traurig)
Smart-Analyzer

Wenn ich nicht der einzige bin, dann Habe ich die Hoffnung, dass eine Störung vorliegt, das Gerät aber zumindest heile ist. 😏
Smart-Analyzer

Ja, das Selbe bei mir. Hotline sind alle Plätze belegt. Auch über App kein Fernsehen möglich, auch nicht mit den mobilen Daten
Netzwerkforscher

[ Editiert ]

Auch bei mir in Berlin  geht nichts mehr. Auch die Android GigaTv App funktioniert nicht.

Smart-Analyzer

Selbes Problem hier, nordwestlich von Hamburg

Netzwerkforscher

Hab dasselbe Probleem, war aber irgendwie kurz drin und hatte Fehlermeldung 1916, scheint totalausfall in allen gebieten zu sein

Highspeed-Klicker

Jep, Bundesweite Störung beim Giga Tv.

Zeit sich mal zu unterhalten Smiley (zwinkernd)

Daten-Fan

Ich hab das gleiche Problem
Daten-Fan

Gleiches Problem auch in Hannover. Der Kundenservice ist telefonisch auch seit 30 Minuten nicht erreichbar ...

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.