Archiv_TV-Geräte

Giga TV Box startet nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Hallo. Ich habe gerade versucht meine Giga TV Box anzuschalten, dabei ist sie hoch gefahren bis zu dem Punkt wo sie nach einem Software Update sucht, danach bleibt der Bildschirm für circa 20 Sekunden weiß und danach komplett schwarz Und nichts funktioniert mehr. Sowohl Soft als auch Hard reset wurden bereits durchgeführt. Ich bitte um schnelle Hilfe unter der Störungs Hotline erreiche ich niemanden.

Viele Grüße
Marco
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer
So, bei mir läuft es jetzt wieder. Habe nochmal einen soft reset gemacht und siehe da.... gerät ausschalten am hinteren Knopf. Dann mit dem Knopf wieder anschalten und dabei die reset Taste an der Seite gedrückt halten. Wenn vorne ein kleiner weißer Punkt leuchtet, die reset Taste loslassen und noch einmal kurz drücken. Dann wird eine neue Software aufgespielt und dann läuft es wieder. Allen noch einen schönen Abend. Liebe Grüße
Mehr anzeigen
17 Antworten 17
Netzwerkforscher
Habe gerade genau das gleiche Problem Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Wenn ich nicht der einzige bin, dann Habe ich die Hoffnung, dass eine Störung vorliegt, das Gerät aber zumindest heile ist. 😏
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ja, das Selbe bei mir. Hotline sind alle Plätze belegt. Auch über App kein Fernsehen möglich, auch nicht mit den mobilen Daten
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Auch bei mir in Berlin  geht nichts mehr. Auch die Android GigaTv App funktioniert nicht.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Selbes Problem hier, nordwestlich von Hamburg

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hab dasselbe Probleem, war aber irgendwie kurz drin und hatte Fehlermeldung 1916, scheint totalausfall in allen gebieten zu sein

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Jep, Bundesweite Störung beim Giga Tv.

Zeit sich mal zu unterhalten Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Ich hab das gleiche Problem
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Gleiches Problem auch in Hannover. Der Kundenservice ist telefonisch auch seit 30 Minuten nicht erreichbar ...

Mehr anzeigen