Archiv_TV-Geräte

Giga TV Box startet nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan
Genau dieses Problem habe ich auch
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Bislang immer noch Nicht weiter. Weder die Box lässt sich starten, noch habe ich jemanden erreicht. Gibt es jemanden bei dem es wieder läuft?
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Ich auch, im Schleswig-Holstein. Hatte auch die Fehlermeldung 1916, dann nach ewigem Versuche und 2tem Hard Restart ein Programm drin, lies sich aber nicht umschalten. Jetzt nach dem erneuten Restart wieder alles schwarz Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Auf der Smartcard funktioniert es,
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Gleiches Problem in Saarbrücken, die gehen mir einfach nur auf den Sack, sollen Technik machen, die sie auch bewerkstelligen können, Gruß und Hoffnung stirbt zu letzt......
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habe 2 mal neu gestartet, dann auch "software-update suche", dann ewig weisser bildschirm, dann ewig schwarzer bildschirm und dann oh mein gott.... zdf traumschiff.... und es liess sich nicht umschalten oder irgendwas... die fernbedienung reagierte auf nichts..... foltert ihr eure kunden jetzt zur strafe auch noch??

kiste ist jetzt aus und ich habe allmählich die *Nase* voll.... das ist nur noch pleiten, pech und pannen....es gibt keinen tag, an dem man sich nicht über irgendwas an dieser giga tv box ärgert....

ich wünsche mir soooo sehr meinen sagem-receiver zurück und bedauere jeden tag, dass ich mich von der hotline zu dieser schrottlkiste überreden liess....

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
So, bei mir läuft es jetzt wieder. Habe nochmal einen soft reset gemacht und siehe da.... gerät ausschalten am hinteren Knopf. Dann mit dem Knopf wieder anschalten und dabei die reset Taste an der Seite gedrückt halten. Wenn vorne ein kleiner weißer Punkt leuchtet, die reset Taste loslassen und noch einmal kurz drücken. Dann wird eine neue Software aufgespielt und dann läuft es wieder. Allen noch einen schönen Abend. Liebe Grüße
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

War bei mir genau so, musste dann nur nochmal die Fernbedienung "paaren" und dann war alles soweit ok.

Gruß aus Berlin

Mehr anzeigen