Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Archiv_TV-Geräte

Giga TV Box startet nicht mehr
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

seit vorgestern startet meine Gigabox nicht mehr. Auch mehrere Reset haben nicht geholfen. An der Box läuft das weiße Lichtband von links nach rechts. Der Bildschirm bleibt weiß mit dem Vodafone Symbol.

 

Danke für eure Hilfe

Grüße

Micha

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi Micha,

 

verweigert die Box noch immer Ihren Dienst oder hast Du sie bereits tauschen lassen?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Daten-Fan

Hallo. Hatte genau das gleiche Problem mit einer nur 3 Wochen alte Box. Sogar der Selbstest

lieferte keinen Fehler. Hotline kam auch nicht ins Gerät. Da half nur ein Gerätetausch.

 

Nachtrag. Ich war sehr positiv überrascht, dass ich die Senderliste NICHT neu sortieren musste

beim getauschtem Gerät.Anscheinend wird diese jetzt im Internet gespeichert. Viel Zeit und

Nerven gespart!

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Micha,

 

verweigert die Box noch immer Ihren Dienst oder hast Du sie bereits tauschen lassen?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Daten-Fan

Moin,

 

ich habe seit Freitag-Nachmittag dasselbe Problem!

 

@Wallace Kannst Du mir helfen, bzw. wie läuft der Gerätetausch?

 

MfG.

Dennis

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Na, das Forum hier funktioniert ja genauso *** wie meine TV-Box.

Applaus!
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo DennisSvenja,

 

momentan dauert die Antwort etwas länger.

 

Hattest Du schon einen Tausch über unsere Hotline veranlasst? Weil sich die Box nicht mehr starten lässt?

Falls nicht, eröffne bitte einen eigenen Beitrag.

 

Hier mache ich zu, da sich der Ersteller nicht weiter dazu gemeldet hat und die GigaBox weiterhin genutzt wird.

 

Gruß

Jens

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen