Support:

Archiv_TV-Geräte

Antworten

Giga TV Box braucht ewig für das Software Update

Hallo, ich habe heute meine Giga TV Box bekommen und sie erstmal eingeschaltet. Es lief aich alles soweit durch nur das gestartete Software Update läuft bereits seit ca 50 Minuten. Der Fernseher allerdings bleibt schwarz, ich kann als keinen Fortschritt erkennen und weiß nicht ob das Gerät überhaupt etwas macht...Nur der weiße Punkt schwingt hin und her....ist das normal oder ist das Gerät defekt?

Danke!!!

SuperUser

Betreff: Giga TV Box braucht ewig für das Software Update

Verschoben aus "Feedback". 

Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

Moderator

Re: Giga TV Box braucht ewig für das Software Update

Hi winniedierkes,

 

war das Update erfolgreich?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.