abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box Probleme
Kolonne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Meine Box funktioniert seit dem 01.06.2018 nicht mehr. Sprich sie zeigt die Fehlercodes mit den technischen Problemen und mit dem Neustart an. Bringt alles seit anderthalb Monaten nichts. Vllt ist die Box auch einfach kaputt und eine neue würde vllt Abhilfe bringen?!

Ich wäre über Tipps sehr dankbar.

Freundliche Grüße

Dirk

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Kolonne Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kolonne,

 

ich habe nun den Austausch der GigaTV-Box veranlasst, das neue Gerät kommt dann per Paket. Sag dann bitte Bescheid, wie es nach dem Tausch aussieht.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

32 Antworten 32
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bitte mal einen Screenshot von der/den Fehlermeldung/en machen und online stellen.

Kolonne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie kann ich den Screenshot hier hochladen?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn du den nächsten Beitrag erstellst, dann über "Bild einfügen" oder "Anhänge" unterhalb des Eingabefensters.

 

Mit "Screenshot" meine ich mit dem Handy ein Foto machen und das online stellen. Reine Screenshots sind nur am PC möglich.

Anbei die Bilder.

 

Das Feld könnte ich auf der mobilen Seite nicht sehen.

 

Freundliche Grüße.

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke.

 

 

Ich mach mal meinen Laptop an. Mit Handy ist das echt unübersichtlich. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wann genau kommt diese Fehlermeldung? Bei Aufnahmen oder beim Vor- und Zurückspulen?

Kolonne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sobald ich die Box anschalte, nach der Update-suche, im Hauptmenü.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Haben Sie die Box schon mal zurückgesetzt per "Sidepanel-Reset" ?