Archiv_TV-Geräte

Giga TV Box - Lautstärke bzw. Lärmbelästigung im Stand by???
SuperUser
Stimmt. Interessiert nicht. Hast Recht.

Alle DVRs brauchen so viel, Aber egal, der eine soll 0W verbrauchen.

Das könnte von Trump kommen, den juckt auch nicht, das viele Einwanderer für das Wohl der USA arbeiten. Der zieht einfach ne Mauer....
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Host-Legende

@denschnet schrieb:


Alle DVRs brauchen so viel,

Evt.verstehe ich dich falsch, aber der Sagemcom benötigt m.W. nach nicht soviel im Standby.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Claudia,

Deine Information ist vom 3.3.2017. Heute ist der 24.9.(!). Inzwischen hat sich an der standby-Situation nicht viel - um nicht zu sagen überhaupt nichts - getan. Ich empfinde dieses Hintergrundgeräusch unzumutbar, zumal wir es von der Humax nicht kannten. Die GigaTV-Box soll doch besser sein. Wan können wir mit einem Update rechnen.

Egon

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Schliesse mich an. Geplanter Einsatz des Receivers im Schlafzimmer so nicht möglich. Ärgerlich.
M Jahns
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Das Thema StandBy wie beim Sagemcom DVR interessiert mich auch sehr, das Fehlen eines richtigen StandBy Modus hält mich auch davon ab zu wechseln, daher würde ich auch gerne wissen wann dieser kommt, weil ohne richtigen StandBy Modus kommt mir die Box nicht ins Haus Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

 

der Punkt zu einem anderen Stromverbrauch im Standby ist weiterhin geplant.

Leider gibt es momentan dazu weiterhin kein Datum, wann es umgesetzt wird.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich schalte die Box wegen des Lärms jede Nacht per Schalter hinten aus. Oft startet sie dann nicht mehr. Hilft nur reset per Büroklammer und Neueintippen des WLAN Passworts, da kein WPS. Eine Katastrophe!
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hallo miteinander,

 

heute Nacht gab es ein neues Update (174.1.9) bei der Box. Da wird der Lüfter im Standby nach ca. 1min abgeschaltet.

Die Box ist still !!!

 

Liebe Grüße

heinz

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Spoiler

Jubel! Dann bleibe ich Kunde und vodafone wird auch mein Provider am zweiten Wohnstandort
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

was lange währt wird endlich gut. Immerhin hat die Lösung dieses Problems ein gutes halbes Jahr gedauert !

Es fehlt jetzt noch die Sortierung von Aufnahmen; wieder ein halbes Jahr warten angezeigt ?

 

MfG

RW11 

Mehr anzeigen
Top Autoren