Archiv_TV-Geräte

Giga TV Box Fernbedienung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan
Ich habe heute meine giga tv box bekommen. Habe alles nach Plan angeschlossen, und gestartet. Meine Fernbedienung reagiert null. Ich habe das halbe Internet auf den Kopf gestellt. Ich habe die Fernbedienung erneut gepairt, es passiert nichts. Ich habe die Box zurück gesetzt, gepairt und es passiert nichts. Auch neue Batterien habe ich ein gesetzt.. Keine Funktion. Lediglich auf einer Taste blinkt der receiver. Das ist die Mikrofon Taste. Ich bin schon enttäuscht, weil die Probleme anscheinend viele betreffen, sowohl hier als auch in anderen Foren.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

Vielen Dank vorab
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan
Hat sich erledigt, kann geschlossen werden. Ich habe das Gerät noch einige Male zurück gesetzt, und immer wieder das pairng durchgeführt, nach einigen Anläufen haben zur Sprache Taste noch ein paar mehr reagiert, dann habe ich das Gerät nochmal zurück gesetzt, die Fernbedienung nochmals gepairt, und endlich läuft es.
Absolut ärgerlich, habe hier den halben Abend mit verbracht.
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Daten-Fan
Hat sich erledigt, kann geschlossen werden. Ich habe das Gerät noch einige Male zurück gesetzt, und immer wieder das pairng durchgeführt, nach einigen Anläufen haben zur Sprache Taste noch ein paar mehr reagiert, dann habe ich das Gerät nochmal zurück gesetzt, die Fernbedienung nochmals gepairt, und endlich läuft es.
Absolut ärgerlich, habe hier den halben Abend mit verbracht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Thunder187,

 

es tut mir leid, dass Du derartige Startschwierigkeiten hattest.

 

Ich schließe diesen Beitrag jetzt ab. Falls doch noch etwas ist, eröffne gerne einen neuen Thread. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen