Archiv_TV-Geräte

Giga TV Box: Fehler 1916.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Hallo,

 

der Fehler 1916 taucht auf. Was bedeutet das und wie und wann wird Abhilfe geschaffen?

 

Gruß

Horst B.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

die Beeinträchtigung bei GigaTV wurde behoben, daher schließe ich hier ab. Solltet Ihr noch Einschränkungen haben, erstellt bitte einen eigenen Beitrag mit einer kurzen Fehlerbeschreibung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
16 Antworten 16
Netzwerkforscher

Das gleiche in Berlin. Frustrierte Smiley

GigaTv ist echt schrottig. Immer wieder Ausfälle. Von den beschnittenen Möglichkeiten dieses "Systems" mal abgesehen. So wird das nichts mit der Kundenbindung.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
In Osnabrück das selbe ......
Kaum 3 Monate die giga tv box zuhause und das dritte Mal geht garnichts..
Das war echt ein Fehler diese zu holen :/
Mehr anzeigen
Mastermind

Auch in Karlsfeld geht nichts mehr.
Vodafone ist wie XXX, die können aber auch gar nichts

 

 

Edit: Wir lassen die Poltik mal besser draussen

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Bei Hamburg auch ein Ausfall....

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Auch im Rheinland Bad Breisig Fehler 1916

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Gleiches in Wolfsburg :-/
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Auch in Ludwigshafen geht nichts mehr  - scheibar jetzt schon das zweite mal in kurze Zeit, dass bei Vodafone komplettausfall über die Gigabox ist Smiley (traurig)

Ich hoffe es dauert nicht wieder bis zum nächsten Tag, wie das letzte mal 

Mehr anzeigen
Mastermind
Vodafone liest hier mit halt es aber nicht für nötig ihre Brötchengeber zu informieren wie lange die Inbetriebnahme der desolaten Server dauern wird.
Was wiederum technisches Verständnis voraus setzt.
Mehr anzeigen
Digitalisierer

... sicher, dass Vodafone mitliest? Arbeitet eigentlich schon jemand an der Fehlerbeseitigung? Muss man den Fehler irgendwo melden (Hotline oder so) oder reicht es aus, in die Community zu schreiben? Die Kommunikation seitens Vodafone ist wirklich gleich NULL.

 

Gruß

Horst B.

Mehr anzeigen
Top Autoren