Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_TV-Geräte

Giga TV Box - Ausgewählte Sprache wird beim Umschalten zurückgesetzt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hi Jens,

haut hin. Super danke für die Hilfe. Scheint bei allen Sendern zu funktionieren, die Englisch anbieten. Werde ich noch genauer morgen anschauen. Vielen Dank für die Hilfe. Ist praktisch so, da ich wenn immer möglich auf Englisch schaue, um in Übung zu bleiben. Außerdem ist es im Original eh besser.

Gruß,

Oli

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Oli,

yes, endlich.

Und das Menü ist in Deutsch oder auch in Englisch?

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi Jens,

das Menü ist Deutsch. Ist für mich auf jeden Fall eine Lösung mit der ich leben kann. Interessanter Weise sind jetzt auch Eurosport 1 und 2 Englisch. Ich wusste gar nicht, dass das möglich war. Die Ideallösung wäre natürlich, wenn sich die Box einfach die zuletzt ausgewählte Sprache merkt. Aber wie gesagt, so taugt es für mich.

Einen hätte ich noch. Gibt es die Möglichkeit, einen Startkanal anzugeben. Hab schon kurz im Forum gesucht aber nix gefunden.

Nochmals Danke und Gruß,

Oli

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Oli,

da Jens gerade nicht da ist, mach ich mal weiter. Leider kannst Du keinen direkten Startkanal auswählen, tut mir leid Smiley (traurig) Ob das in Zukunft möglich sein wird, weiß ich nicht.

LG

Tobias

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

danke für die Antwort. Gibt es einen offiziellen Thread für solche Feature Requests?

Gruß,

Oli

Mehr anzeigen
Moderator

Hey Oli,

es gibt keinen direkten Beitrag dazu, wir geben das Feedback der Kunden aber direkt via Ticket an die entsprechenden Abteilungen weiter, deshalb sind "einzel" Beiträge einfach besser, als ein großer Beitrag Smiley (zwinkernd)

LG

Tobias

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

danke für die Info. Ich denke der Thread kann dann geschlossen werden.

Falls noch nicht geschehen, könntest du evtl. weitergeben, dass es gut wäre wenn die Box sich die ausgewählte Sprache merkt solange die Sendung läuft. Der Workaround funktioniert für mich, ist aber sicher nicht die Ideallösung.

Gruß,

Oliver

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

leider ist das Thema nicht vom Tisch. Nachdem ich bis 22:30 Uhr aufgrund eines größeren Ausfalls von Giga TV ohne Fernsehen bzw. Aufnahmen quasi im Dunkeln saß, ist es mit der Sprache wieder wie vorher. Leider ist Englisch nicht mehr ausgewählt. Es scheint, dass der Workaround doch nicht die Lösung ist. Aber so langsam wünsche ich mir den alten Kabel Deutschland Receiver zurück. Der hat nach stromloßmachen wenigstens gleich wieder funktioniert. Mit der neuen Kiste habe ich den ganze Abend vor einem schwarzen Bildschirm verbracht Smiley (fröhlich)

Gruß,

Oli

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Oli,

ich habe es noch einmal umgestellt. Vielleicht hat die Box nach der Störung die Einstellungen verloren.

Teste bitte, ob der Ton nun wieder in Englisch ist.

Viele Grüße, Manu

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Manu,

danke für die Info. Leider ist die ausgewählte Sprache immer noch Deutsch.

LG,

Oli

Mehr anzeigen