Archiv_TV-Geräte

Siehe neueste
Betreff: Giga TV 4k Box hängt bei Update
Hansson
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

 

nach der Kündigung wird jetzt doch noch eine Rechnung für April gestellt obwohl ich KEINEN Tag ihr Produkt nutzen konnte, weiterhin wird auch das Maxdome-Abo in Rechnung gestellt und soll am 03.05.2018 wieder von meinem Konto abgebucht werden. Bitte stoppen sie umgehend diese Rechnungsstellungen.

Ist das ihre Art von Kulanz einen Vertrag aufzulösen? Bitte um Rückmeldung!!!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo Hansson,

 

wie am 11.04. geschrieben, durfte ich den Vertrag aus Kulanz zu sofort beenden. Heißt also, dass er bis 10.04.18 aktiv war und dafür auch die Entgelte anfallen.

 

Auf das Maxdome Konto haben wir keinen Zugriff. Wir haben Maxdome über die Kündigung informiert und dort wird dies auch bearbeitet. Vermutlich ist dieser Vorgang noch nicht abgeschlossen. Ich gehe aber davon aus, dass die Kosten nach der Bearbeitung erstattet beziehungsweise nicht berechnet werden.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
h4xx3r90
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich finde es ja erstaunlich wie mit zweierlei Maß entschieden wird. Ich habe nach 3 Wochen einen Brief mit ähnlichen Problemen an das Beschwerdemanagement geschickt, mit der Bitte mich wieder runter zu stufen auf meinen alten Vertrag, da die Giga Box einfach nicht richtig funktioniert. Da ich sowohl Mobil- als auch Telefon und Intenretkunde bin, hatte ich um Kulanz gebeten. Ich wollte nichtmal meinen ganzen Vertrag stornieren, sondern nur auf das alte Produkt zurück. Als Antwort kam ein vorgefertigtes Schreiben, wo drin steht das meine Widerrufsfrist verstrichen sei. Das war mir selber bewusst und hatte ich auch in meinem Schreiben selber hinterlegt und um Kulanz gebeten. Es wurde 0 auf mein Anliegen eingegangen. 

Mehr anzeigen
Alaschija
Daten-Fan
Hallo,

ich habe jetzt seit ca 3 Wochen ebenfalls immer wieder das selbe problem.. kann man denn das update und den internetzugriff nich manuell steuerbar machen? fernsehvergnügen ist das nicht mehr, weilmich das ganz eh erst kurz vorm zu bett gehen nutzen kann und dann noch ewig warten muss bis ich es nutzen kann
Mehr anzeigen
Manu
Moderatorin

Hallo Alaschija,

 

bitte eröffne zu dem Thema einen eigenen Beitrag, dann können wir Dir ganz individuell weiterhelfen.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

die giga pissbox ist der letzte dreck, ich habe mir den *piep* auch aufschwatzen lassen. jeden 2. tag probleme. startet nur nach stecker ziehen oder mehrfachen neustart.

hänge jetzt in der update schleife und die tröten der techn . abteilung faseln was von bandbreitenprobleme in meinem gebiet.

jane, isklar. download 26.

das teil ist drecksschrott und die dafür verantwortlichen gehören fristlos entlassen.

und die witzbox lässt sich nicht mit logitech bedienen.

weg den dreck und zur telekom. die können das wenihstens

 

@Gelöschter User Achte auf Deine Schreibweise. Das ist Deine erste Verwarnung.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
ist mir doch egal, bietet mal lösungen an anstatt zu drohen
Mehr anzeigen
Top Autoren