Menu Toggle

Einschränkung Telefonie und mobile Daten 2G, 3G, 4G PLZ Gebiet 361x, 36391, 635xx, 636xx, 972xx,

Derzeit kommt es zu Einschränkungen bei der Telefonie und mobile Daten in 2G, 3G, 4G im PLZ Gebiet 361x, 36391, 635xx, 636xx, 972xx, 974xx, 977xx, 98631

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten vorliegen.

Close announcement

Archiv_TV-Geräte

Giga TV 4k Box geht nicht mehr
Daten-Fan
Hi!

Seit gestern geht meine Box überhaupt nicht mehr.
Das weiße Licht an der Box wandert nur von einer Seite zur anderen, so ähnlich wie bei KIT bei knight rider...
Sonst passiert nichts, Fernseher empfängt kein Signal.
Hab auch schon alles ausprobiert was hier im Forum so zu lesen ist, Neustart, Strom weg, Pairing, Reset-taste usw...

Ach ja, mein erstes community Profil geht auch nicht mehr!?...

Grüße Daniel
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hi Daniel,

wenn gar nichts mehr geht, dann tausche ich die Box aus. Lass sie bitte aber trotzdem noch angeschaltet und verbunden. Ich möchte mal testen, ob ich sie wenigstens erreiche.

Schick mir bitte per PN Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Pn ist raus!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Daniel,

da Du nicht der Vertragsinhaber bist, benötigen wir eine Vollmacht:

https://www.vodafone.de/downloadarea/vollmacht.pdf

Du kannst sie mir einfach ausgefüllt als Foto per PN schicken. Sie wird bis auf Widerruf im Datensatz hinterlegt.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen