Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser und FAQ

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser   Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen.   Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...

Jens_0-1750848378208.jpeg Jens_0-1750849249583.jpeg Jens_2-1750848618093.jpeg GigaTV_Logo.jpg
Jens von Moderator:in
  • 19884 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Sendersuchluf ergebnislos

Der Sendersuchlauf blieb ergebnislos.Welche Frequenz und welche Netzwerk-ID ist für meinen Standort (Schleswig-Holstein / Steinburg)richtig ???

Horizon Box GigaTV Software EPG Thread

Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...

Mops21-2 von Datenguru
  • 26572 Anzeigen
  • 270 Antworten
  • 1 Likes

Horizon Box tauschen - null Kulanz!

Grundsätzlich will ich TV nicht über das Internet schauen. Vodafone nimmt mir die Entscheidung ab. Haben noch die alte Horizon Box. Diese hat div. Fehlfunktionen. Fragte danach, ob diese in eine gigatv Box getauscht wird. Es wäre ja erstrebenswert, d...

Makes2068 von Netzwerkforscher
  • 3626 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

ein zweites CT plus modul zu buchen

Ich habe jetzt den Basic Tarif, so das ich alle Sender in HD sehen kann. Habe dafür ein CT plus Modul.Frage : Kann ich ein weiteres CT plus Modul bestellen, um auf einem weiteren Gerät alle Sender zu sehen?

Ernesto58 von Youngster
  • 74 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Humax PR-Fox

Bekomme kein TV- Empfang bei meinem Humax PR-FOX C   Edit: @allex In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

allex von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Nagra Vision SmarCAM-5.0

Habe die Nagra Vision SmarCAM-5.0 seit einigen Tagen und meistens zwischen 18 und 22 Uhr werden die Programme nicht mehr entschlüsselt woran liegt das?

herbwi von Daten-Fan
  • 74 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sender ausfall alle

Kein Signal mehr für Fernseher    Verschoben nach TV andere Geräte. Viele Grüße Siegmar

Jogi63 von Smart-Analyzer
  • 269 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

CI+Modul

Wie genau muß das CI+Modul in den Fernseher? Mit der Roten seite nach vorne oder nach hinten?   Edit: @Th1303 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Th1303 von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes