Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...
Seit Freitag (29.11.2024) funktioniert meine Jugendschutz-PIN nicht mehr. Weder am TV noch in der App kann ich sie eingeben ... ich bekomme immer die Meldung " Pin ist falsch", obwohl es die richtige PIN ist. Edit: @Sylvia9 In das passende Board ...
Hallo Zusammen,ich habe einen neuen Fernseher LG Oled 65G48 bekommen. Leider funktioniert mein CI+ Modul und die Karte in diesem TV nicht mehr. In dem alten Gerät, einem LG Oled 55B7 aus derm Jahre 2018 funktionieren sie aber. Auf dem neuen TV Gerät...
Hallo,ich habe den Tarif "Vodafone Basic TV Cable inklusive Endgerät für Vodafone TV Connect" und bisher keine Probleme beim Empfang und Entschlüsseln von privaten HD Sendern mittels der Vodafone Smartcard.Jetzt wird der Sender DF1 SD, den ich regelm...
Hallo Liebe Community, Anfang Januar werden ja wie angekündigt die Ausstrahlung der öffentlich rechtlichen Kanäle auf SD eingestellt. Nun hat diese Info meine Mutter erreicht, die nun nervös ist und wissen möchte, ob ihr aktueller Receiver ausgetausc...
Hallo.Ich habe meine Jugendschutz-PIN nicht mehr. Das Schreiben auf dem die drauf stehen soll habe ich vermutlich irgendwann einmal entsorgt. Wie komme ich an eine neue Jugendschutz-PIN fürs TV damit ich wieder Sendungen auch ab 16 sehen kann?GrußChr...
Ich kann mein Handy nicht als Fernbedienung für LG TV nutzen. Beides befindet sich im gleichen Netzwerk und Zimmer. Ich probierte schon diverse Apps aus. Ich bitte um Tipps. Edit: @Wolf1056 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Ich habe mit meinem neuen Metz Lunis TV 48" das folgende Problem: Mehrmals täglich habe ich auf dem Senderplatz, auf den ich VOX HD gespeichert habe, beim Umschalten die Situation, dass weder Bild noch Ton dargestellt werden.Schwarzes Bild, nur die P...
Ich habe meinen Vodafone-Kabel-Vertrag gekündigt und den Sagem 320-HD-Recorder inkl. Smartcard zurück gesandt. Dessen Eingang wurde mir via E-Mail auch bestätigt. Nun fordert Vodafone einen weiteren Sagem 320-HD-Recorder von mir zurück, nur habe ich ...
das CI Modul fragt nach einer PIN, die PIN von der Karte ist es nicht wie kann ich das abstellen. Edit: @Peter272 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
3 | |
1 | |
1 |