Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Horizon Box GigaTV Software EPG Thread

Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...

Mops21-2 von Datenguru
  • 11203 Anzeigen
  • 108 Antworten
  • 1 Likes

Jugendschutzpin

Seit Freitag (29.11.2024) funktioniert meine Jugendschutz-PIN nicht mehr. Weder am TV noch in der App kann ich sie eingeben  ... ich bekomme immer die Meldung " Pin ist falsch", obwohl es die richtige PIN ist.   Edit: @Sylvia9  In das passende Board ...

Sylvia9 von Daten-Fan
  • 810 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI+ Modul uns Karte funktionieren im neuen TV nicht mehr

Hallo Zusammen,ich habe einen neuen Fernseher LG Oled 65G48 bekommen. Leider funktioniert mein CI+ Modul und die Karte in diesem TV nicht mehr.  In dem alten Gerät, einem LG Oled 55B7 aus derm Jahre 2018 funktionieren sie aber. Auf dem neuen TV Gerät...

Boogaboo von Smart-Analyzer
  • 1526 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz-PIN vergessen

Hallo.Ich habe meine Jugendschutz-PIN nicht mehr. Das Schreiben auf dem die drauf stehen soll habe ich vermutlich irgendwann einmal entsorgt. Wie komme ich an eine neue Jugendschutz-PIN fürs TV damit ich wieder Sendungen auch ab 16 sehen kann?GrußChr...

Chris_089 von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerk

Ich kann mein Handy nicht als Fernbedienung für LG TV nutzen. Beides befindet sich im gleichen Netzwerk und Zimmer. Ich probierte schon diverse Apps aus. Ich bitte um Tipps.    Edit: @Wolf1056  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Wolf1056 von Rookie
  • 556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard defekt: nur Problem bei VOX HD?

Ich habe mit meinem neuen Metz Lunis TV 48" das folgende Problem: Mehrmals täglich habe ich auf dem Senderplatz, auf den ich VOX HD gespeichert habe, beim Umschalten die Situation, dass weder Bild noch Ton dargestellt werden.Schwarzes Bild, nur die P...

Meine Jugendschutz Pin ist falsch

das CI Modul fragt nach einer PIN, die PIN von der Karte ist es nicht wie kann ich das abstellen.   Edit: @Peter272  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Peter272 von Smart-Analyzer
  • 644 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes