abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV 4K Box
Ronja1807
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe gerade die neue GIGA TV 4K Box, bekommen, suche verzweifelt nach dem Handbuch, würde gerne wissen, was das Mirco auf der Fernbedienung bedeutet und wozu man es nutzen kann, angeblich soll das Handbuch ja auf dem Gerät sein, aber da finde ich absolut nichts, des weiteren sind bei mir Programme gesperrt ob ich alle habe ausser Sky. 

 

 

Edit: @Ronja1807 Beitrag in das richtige Board verschoben.

17 Antworten 17

Danke Peter für den Link

 


@Ronja1807@  schrieb:

kann doch definitiv nichts hinhauen, mal gehen Sie und dann wieder gesperrt


Ja, stimmt, nicht normal.

Fehler 5015 hat was mit der Freischaltung zu tun, die ist vorhanden oder nicht. Mal gehts mal nicht, ne nicht wirklich.

Nicht das da noch ne andere Sache ne Rolle spielt.

 

Sender wie RTL HD, Sat.1 HD oder auch das Erste HD, ZDF HD, da Probleme?

 

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Ja auch da ab und zu das gleiche und bild verpixelt

Hallo Ronja1807,

 

das bestätigt meine Vermutung das da noch was anderes im Spiel ist.

Ich tippe auf Probleme mit dem TV Empfang, da sollte ein Techniker ran meine ich.

Mal sehen was @Claudia oder @SebastianSe dazu sagen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ronja1807,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe ich dir geschickt Sebastian

 

Es läuft jetzt alles wieder, Danke 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ronja1807,

 

schön, dass es von selbst wieder läuft :). Bist Du dann mit dem Abschluss Deines Beitrages einverstanden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!