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am 04.10.2018 17:05
Hallo,
meine Giga TV 4K Box geht leider seit 2,5 Wochen nicht mehr an. Die Box kriegt einfach kein Strom, nur das Lämpchen am Netzteil leuchet, von der Box kommt aber kein Geräusch von den Lüfter oder irgendetwas, was signalisieren kann, dass die Box im Betrieb ist.
Außerdem habe ich auch schon alles ausprobiert was hier im Community zu lesen gibt, trotzdem ohne Erfolg. Wie erfolgt jetzt der Umtausch, an wenn muss ich mich wenden?
Vielen Dank im Voraus,
Beste Grüße,
am 10.10.2018 12:49
Hallo mwebcom,
wenn Du den Austausch mittlerweile nicht über die Störungshotline veranlasst hast, kannst Du mir Deine Adresse und Kundennummer per Privatnachricht senden. Melde Dich danach bitte nochmal hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.10.2018 11:17
Hallo mwebcom,
die neue GigaTV-Box macht sich dann in Kürze auf den Weg zu Dir. Melde Dich dann bitte wieder, wenn Du sie angeschlossen hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.11.2018 07:19
Hallo Claudia,
sorry für die späte Antwort und vielen herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Ich habe das Austauschgerät bereits vor 3 Wochen erhalten und angeschlossen, es hat dann sofort wieder funktioniert. Leider sind wir dann in den Urlaub gefahren und habe deswegen den Frist von 14 Tage verpasst, um das alte defekte Gerät zurückzuschicken.
Brauche ich jetzt einen neuen Retourenschein? Wenn ja kannst du mir bitte einen neuen zuschicken lassen. Vielen Dank.
Viele Grüße,
Minh
am 24.11.2018 09:49
Hallo mwebcom,
bei der ursprünglichen GigaTV-Box sollte ein Retourenschein dabei gewesen sein. Da das Gerät nicht rechtzeitig bei uns angekommen ist, wurde es jetzt mit der November-Rechnung berechnet. Wenn Du es jetzt zurückschickst und Dich nochmal meldest, können wir schauen, ob wir die Gebühr wieder ausbuchen können.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.11.2018 07:21
Hallo Claudia,
herzlichen Dank für deine Antwort. Ich habe das Gerät bereits vor 3 Tage zurückgeschickt. Es ist laut DHL Sendungsverfolgung bereits eingetroffen.
Kannst du bitte veranlassen, dass die Gebühr wieder ausgebucht wird. Vielen lieben Dank.
Viele Grüße,
Minh
am 07.12.2018 10:20
Hallo mwebcom,
das Gerät ist bei uns angekommen. Ich habe veranlasst, dass der Betrag wieder gutgeschrieben wird.
Viele Grüße, Manu