TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2018 09:36
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.09.2018 14:52
Hi Steini3877,
danke für die Rückmeldung, dass die Smartcard mittlerweile angekommen ist. Der Tausch-DVR ist auch schon unterwegs.
Gruß
Stephan
am 10.09.2018 15:15
am 11.09.2018 14:56
Hi Steini3877,
nein, der DVR wird gegen einen DVR getauscht. Für eine GigaTV-Box ist Dein TV-Vertrag auch gar nicht ausgelegt.
Gruß
Stephan
am 11.09.2018 15:30
am 11.09.2018 20:54
Hi Steini3877,
ich kann es Dir nur so wieder geben, wie es im Auftrag hinterlegt ist. Die GigaBox könntest Du mit Deinem aktuellen TV-Vertrag sowieso nicht richtig nutzen. Das müsste einmal komplett umgestellt werden.
Wenn ich das in Deinen Daten richtig sehe, hast Du mal eine Anrufsperre setzen lassen. Da wird dann auch niemand von der Kündigungsrückgewinnung bei Dir anrufen. In der Kündigungsbestätigung zu Deinen TV-Vertrag steht die Rufnummer der Rückgewinnung drin. Ruf da einfach mal an.
Gruß
Stephan
am 11.09.2018 22:40
am 12.09.2018 11:15
am 12.09.2018 12:25
Hi Steini3877,
wieso kündigen? Das ist doch gar nicht nötig, wenn Du nur die Geschwindigkeit erhöhen willst?
Okay, jetzt machen wir hier mal Tabula rasa. Du möchtest folgendes:
- Internet erhöhen auf 200 MBit/s
- GigaTV inkl. Box, statt des DVR
- weiterhin die zwei zusätzlichen Smartcards nutzen
Ist das so richtig zusammen gefasst?
Gruß
Stephan
am 12.09.2018 12:43
am 12.09.2018 15:11
Hi Steini3877,
also, die Preise sehen dann so aus:
- Internet 200 MBit/s 39,99 Euro (aktuell 34,99 Euro)
- Giga TV 14,99 Euro, 1.-12. Monat 9,99 Euro (aktuell 8,99 Euro für DVR)
- TV Connect bleibt bei 10,- Euro
- je 0,- Euro für die zusätzlichen SC's, wie jetzt auch
- Rabatt auf den Internetanschluss 5,- Euro, wie jetzt auch
Gruß
Stephan