1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Sender sortieren
RyltarRaven
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe heute meine GIGA TV Box bekommen. So weit so gut.

Wie kann ich denn meine Sender sortieren? Ich meine natürlich nicht die Variante mit der Fernbedienung, sondern wie über den Vodafone Kabel TV Manager (WebBrowser), bei den anderen Receivern. 

 

Danke schonmal!

5 Antworten 5
Peter_T
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hallo RyltarRaven,
 
die GIGA TV Box ist nicht kompatibel mit dem TV Manager (WebBrowser).
Die Sortierung geht aber eigentlich ganz gut mit der Box selber.
Am besten die nicht abonnierten Sender sowie Radio Sender ausblenden.
 
Gruß Peter
 
Vodafone GigaTV Box 1, LG UHD TV 55NANO917NA
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RyltarRaven,

 

Du kannst Dir eine Favoritenliste über die Box anlegen, die dann mit der GigaTV App synchronisiert wird. Die Favoriten sind in der Cloud gespeichert und nicht auf dem Gerät.

 

Ansonsten kannst du dann alles auch über die App machen, Aufnahmen programmieren und so weiter.


Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Alles klar, über die Box geht es schon ganz gut soweit.

Es wäre dennoch schön, wenn es auch mal möglich wäre die Senderlisten über die App einzurichten.

 

Danke erstmal!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RyltarRaven,

 

das wäre bestimmt noch eine gute Verbesserung. Bist Du dann erstmal mit dem Abschluss Deines Beitrages einverstanden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, das bin ich.

Vielen Dank!