Archiv_TV-Geräte

Siehe neueste
Re: GIGA TV Box offline
Christian300777
Netzwerkforscher

@pRo-Marco

 

das ist jetzt wohl ein schlechter Scherz, oder??? Dieses Problem besteht nicht erst seit gestern und betrifft mittlerweile viele Kunden mit der Schrott-Box, ihr wisst es ja am besten. Jeder wird dann mit einem "zeitnahem" Update vertröstet.

Ich werde bis Ende August abwarten, sollte sich bis dahin nichts tun dann werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen...

Mehr anzeigen
Christian300777
Netzwerkforscher

Diesen Beitrag hier könnt ihr schließen, die Kündigungsbestätigung von Vodafone habe ich erhalten. Sobald ich mein Entertain-TV habe schick ich euch eure Schrott-Box zurück, dann könnt ihr den nächsten Kunden damit ***. Es ist einfach nur ein Witz wie man hier für dumm verkauft wird.

Erschreckender finde ich allerdings die Tatsache das ihr die Schrott-Box den Kunden weiterhin andreht, trotz der Gewissheit welche Probleme es damit gibt. So passiert bei einem Freund von mir. Er hat sich vor kurzem das GIGA-TV geholt, inklusive eurer Schrott-Box. Leider ohne mein Wissen, sonst hätt ich ihm SOFORT davon abgeraten. Nun steht er da mit den gleichen Problemen wie alle anderen auch.

Es ist UNFASSBAR welches Verhalten hier an den Tag gelegt wird!!!

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @Christian300777,

 

danke für das Feedback. Tut mir leid. Smiley (traurig)

 

Ich mache den Beitrag dann wie gewünscht zu.

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Top Autoren