Archiv_TV-Geräte

GIGA TV Box bei Sky registrieren
Smart-Analyzer

Ich habe seit Ende Februar eine GIGA TV Box und seit mehreren Jahren ein bestehendes Sky Komplett ABO. Leider funktionieren meine SKY Kanäle nicht mehr. Bei Sky wurde mir mehrfach mitgeteilt, dass die GIGA TV Box noch nicht von Vodafone registriert worden ist. Bei Vodafone heißt es immer es wird erledigt. Leider sitze ich nun nunmehr seit Ende Februar weiter ohne Sky da. Wer kann mir sagen, wer die Freischaltung oder Übermittlung machen muss und dass die endlich ein Ende nimmt.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo willow78,

 

Du möchtest Dein bestehendes Abo auf der Giga Box haben? Dazu musst Du eigentlich nur die Nummer der Box bei Sky angeben und dann erfolgt die Freischaltung. Wir haben da mal gar keine Aktie dran.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen