Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info HZ Box

Hallo zusammen,   mit diesem Thread wollen wir Euch über Updates bei der HZ Box auf dem Laufenden halten.    Los geht es mit Infos zur GigaTV Software 16.3 für die HZ Box   Die Software Version 16.3 ist aktuell für alle HZ Boxen in NRW, Baden-Württem...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 5976 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

NRW, Hessen & BW: Infos zum HZ goes GigaTV Update

Nach einem kurzen Stop gings weiter. Die Migration der restlichen Boxen ist abgeschlossen. Wichtig: Es kann vereinzelt zum Fehler 20009 kommen. Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung. Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du hier.   Du wünscht weitere...

HZ_Upgrade.JPG

CI Modul mit Smardcard

Hallo,folgende Frage habe ich an Vodafone/Kabel Deutschland:Ich besitze seit neuestem ein neuer Fernseher. Der hat auf der Seite  so ein CI Slot.Ich möchte gerne darüber HD Fernsehen schauen.Wo bekomme ich so ein CI Modul inkl. Smardcard her, und die...

Enterprise1 von Netzwerkforscher
  • 148 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel TV empfangen - welche Geräte? Ich verstehe es nicht...

Hallo in die Runde,eigentlich bin ich technisch nicht unterbelichtet aber hierbei verlässt es mich: Ich habe vorher über Satellit TV empfangen. Kabel TV Anschluss liegt an und wird für Kabel Internet genutzt. Nun wollten wir auch TV über Kabel bezieh...

Plemmy von Netzwerkforscher
  • 423 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Neue Fernbedienung für meine Schwiegermutter

Hallo liebes Team, da meine Schwiegermutter schon über 80 ist übernehme ich hier einmal.Sie benötige eine neue Fernbedienung für ihr Fernsehen.   KN xxxxxxxxxx Aktueller Tarif : Red Internet und Phone 500 Cable    BItte senden Sie ihr eine neue Fernb...

Sky gekündigt, jetzt über CI Modul

Servus,Ich hatte meinen Sky Vertrag und meinen Vodafone Kabel Vetrag auf die Smartcard freischalten lassen.Nun habe ich Sky gekündigt und fie Smardcard ist jezmtzt in meinem Ci+ Modul vom TV. Die Vodafone Programme liefen jetzt 10 Tage und nun ist al...

AlexBoehm von Daten-Fan
  • 82 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cabel Receiver RCI88

Hallo, evtl kann mir hier jemand helfen, ich habe einen Cabel Receiver 1 TB gekauft, dieser hat aber eine sehr lantge Progtamm Umschaltzeit. In dem 2. Zimmer geht es Top nur im Schlafzimmer nicht. Alle Kabel ausgezauscht, Werks Reset alles gemacht, t...

Silli54 von Smart-Analyzer
  • 681 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender auf Sky Q Kabel Receiver

Hallo  ich möchte meine Private HD Sender auf der Sky Karte freischalten.Receiver ist nun von Sky. Mein Kabelanbieter ist Vodafone. Kann mir bitte jemand sagen wie man hier am besten vorgeht? Vielen Dank für eure Hilfe. 

Diadom von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Werksreset bzw. Werkseinstellung Fragen

Hi ihr Wie sieht es mit der Werkseinstellung bzw. Werksreset der Horizon Box mit GigaTV Software aus - Via Menü GigaTV Oberfläche - Via Online Oberfläche aus Fun ktionieren diese mittlerweile ohne Probleme Mops21-2  

Mops21-2 von Datenguru
  • 66 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Geräte Retour - nur 2 von 3 Geräten angekommen

Ich habe 3 Geräte in einem Paket zurückgesendet mit dem zur Verfügung gestellten Retourenaufkleber, der Router und der Receiver sind angekommen nur die Smart Card angeblich nicht. Ich hatte die Smart Card in dem Adapter extra mit Klebeband innen gut ...

AnnaM1 von Rookie
  • 72 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV Anschluss Versiegelung

Moin, sobald nun der Kabelanschluss nicht mehr über die Nebenkosten abgerechnet wird, soll meiner Information nach der Anschluss versiegelt werden. (sofern man kein TV Connect bucht) Ich frage mich dabei wie das genau aussehen soll. Ich habe nämlich ...

Master_X von Netzwerkforscher
  • 225 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes