Archiv_TV-Geräte

Festplattenrecorder des öfteren ohne Ton
Highlighted
Smart-Analyzer
Wenn ich meinen Festplattenrecorder einschalte habe ich in letzter Zeit vermehrt keinen Ton und bei Sendern der RTL Gruppe steht das der Kopierschutz nicht unterstützt wird. Dieses Problem lässt sich nur mit mehrmaligen an und ausschalten am Netzschalter beheben.
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welchen Rekorder hast du?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Eisbaer821@  schrieb:
Dieses Problem lässt sich nur mit mehrmaligen an und ausschalten am Netzschalter beheben.

Hast du schon mal versucht das HDMI Kabel am Festplattenrecorder kurz zu ziehen, wenn die Fehlermeldung kommt?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit Labor FritzOS
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich habe den sagemcom receiver. Hab mit dem hdmi Kabel schon alles mögliche gemacht inklusive Austausch.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo,

 

hast du schon mal den Lieferstand (ohne löschen der Aufnahmen) versucht? Obs hilft weiß ich aber nicht.

Dazu kommt eine Menge Nacharbeit, Favoriten neu, Einstellungen auch neu, ebenso Aufnahmeprogrammierungen.

 

Edit: Ein Scartkabel ist nicht angeschlosssen?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit Labor FritzOS
Mehr anzeigen