abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung der GigaTV 4K Box verbindet sich nicht
Hoffi46
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich versuche seit einigen Tagen meine 4K-Box einzurichten, kommen allerdings nicht weiter, da ich meine Fernbedienung nicht verbinden kann. Folgendes habe ich probiert:

 

- entsprechend eines Videos von Vodafone 10 Sek. Menü + 0 (grüne LED auf Fernbedienung blinkt - danach keine Veränderung

- Pair-Taste drücken, bis weiße LED blinkt, anschließend 10 Sekunden Menü + 0 (beides blinkt munter - danach keine Veränderung)

- WLAN-Quelle ca. 2 Meter weggerückt und auch vom Strom getrennt

 

Mit LAN-Kabel komme ich automatisch bis zur Akzeptanz der Bedingungen, danach geht's dann nicht weiter, da ich sie mangels Bedienbarkeit nicht akzeptieren kann. Ohne LAN-Kabel komme ich bis zur Stelle, an der man sich für WLAN entscheiden kann.

 

Vielleicht bin ich auch einfach zu unbeholfen 😞 Habe mit dem Support gesprochen und mich auch durch's Forum geklickt, aber keine Lösung gefunden.

 

Für Hilfe danke ich vielmals.

 

Freundliche Grüße

 

Hoffi

 

Edit: In das passendes Board verschoben.

12 Antworten 12

Hallo Hoffi46,

 

Fred ist zur Zeit nicht da, daher habe ich den Austausch der GigaBox eingeleitet. Sag bitte Bescheid wie es aussieht, wenn Du das neue Gerät bei Dir hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

die neue Box habe ich heute von der Post geholt.

 

Allet anjestöpselt, allet löppt. Vielen lieben Dank. Lag dann wohl doch an der alten Box.

 

Dir und eurem Team schonmal ein schönes Wochenende.

 

Freundliche Grüße

 

Hoffi

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hoffi,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Ich freue mich, dass jetzt alles passt. Damit schließe ich hier ab und wünsche Dir eine gute Zeit.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!