Antworten
Daten-Fan

Fehler 5015

Liebes Vodafone Team,

nachdem unzählige Telefonate mit dem Kundenservice erfolglos waren und über eine Woche ohne Lösung vergangen ist, nun hier mein letzter Versuch das Problem zu lösen, bevor ich den Vertrag wiederrufe... 

 

Könnten Sie bitte den Fehler 5015 meiner GigaTV Box beheben. 

Und ja, ich habe wirklich alle Programme gebucht, inkl. Sky Abo. 

 

Ich würde mich wirklich freuen wenn es klappt.

 

Beste Grüße
Andreas

Moderator

Re: Fehler 5015

Hi Andreas,

 

gab es denn mal einen Tausch der Box? Kommt der Fehler auf allen Programmen oder nur bei bestimmten gebuchten Paketen?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.