abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Funktionalität im 21sten Jahrundert
Greenko
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

habe die Giga TV Cable mit der Giga Box. Wenn ich so meine Erfahrungen mit mehreren Kabel-Anbietern europaweit vergleiche, dann liegen die Leistungen, welche hier angeboten werden nur im unterem Bereich.

- Es fehlt bei den meisten Sendern an der Untertitel Auswahl (Deutsch, Englisch..)

- Es fehlt bei den meisten Sendern an Audio-Spur Auswahl (Deutsch, Englisch..)

- Man kann sich nicht durch alle aufgenommene Sendungen sich durchscrollen (funktioniert nicht bei Allem aufgenommenem).

- Es fehlt funktionierendes zeitversetztes Fernsehen. Man kann nur halt laufende Sendungen neustarten bis zum Anfangspunkt wo man gestartet hat die Sendung zu schauen - falls die Box einfriert oder man sich verwählt ist es schon vorbei - man kann nicht die Sendung von Anfang an starten oder sich durch diese scrollen.

- Es fehlt korrekte Implementierung der 7 Tage Replay Funktion, wobei dies eigentlich für die meisten Sendungen und Filme bereits seit langem versprochen wurde (habe es an mehreren Stellen gelesen). Ettliche Anbieter (sogar aus Osteuropa - Beispiel Tschechien, Balkan-Staaten,.. von Westeuropa ganz zu schweigen - Beispiel UK, FR) bieten dies längst an in der Spanne von einer Woche bis mehrerer Wochen rückwärts.

 

Wie wäre es mal mit mehr Qualität?

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Untertitel: Was die Sender nicht senden, gibts halt nicht. Ansprechpartner: Sendeanstalt!
Audiospur: Selbes Spiel.
Scrollen: Unter Aufnahmen siehst du alles. Meinst du Vorspulen? Vorgabe des jeweiligen Senders.
Replay: Auch das funktioniet nur so, wie es die Sender erlauben
7 Tage Replay: auch hier geht nur das, was die Sender erlauben.


Kurz @Greenko: Alles was du ansprichst, mag richtig sein, ist aber hier vollkommen falsch. Wende dich bitte an die jeweiligen Sendeanstalten. Diese geben das vor in den Verträgen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Untertitel: Was die Sender nicht senden, gibts halt nicht. Ansprechpartner: Sendeanstalt!
Audiospur: Selbes Spiel.
Scrollen: Unter Aufnahmen siehst du alles. Meinst du Vorspulen? Vorgabe des jeweiligen Senders.
Replay: Auch das funktioniet nur so, wie es die Sender erlauben
7 Tage Replay: auch hier geht nur das, was die Sender erlauben.


Kurz @Greenko: Alles was du ansprichst, mag richtig sein, ist aber hier vollkommen falsch. Wende dich bitte an die jeweiligen Sendeanstalten. Diese geben das vor in den Verträgen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.