TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2019 23:47
Hallo,
habe die Giga TV Cable mit der Giga Box. Wenn ich so meine Erfahrungen mit mehreren Kabel-Anbietern europaweit vergleiche, dann liegen die Leistungen, welche hier angeboten werden nur im unterem Bereich.
- Es fehlt bei den meisten Sendern an der Untertitel Auswahl (Deutsch, Englisch..)
- Es fehlt bei den meisten Sendern an Audio-Spur Auswahl (Deutsch, Englisch..)
- Man kann sich nicht durch alle aufgenommene Sendungen sich durchscrollen (funktioniert nicht bei Allem aufgenommenem).
- Es fehlt funktionierendes zeitversetztes Fernsehen. Man kann nur halt laufende Sendungen neustarten bis zum Anfangspunkt wo man gestartet hat die Sendung zu schauen - falls die Box einfriert oder man sich verwählt ist es schon vorbei - man kann nicht die Sendung von Anfang an starten oder sich durch diese scrollen.
- Es fehlt korrekte Implementierung der 7 Tage Replay Funktion, wobei dies eigentlich für die meisten Sendungen und Filme bereits seit langem versprochen wurde (habe es an mehreren Stellen gelesen). Ettliche Anbieter (sogar aus Osteuropa - Beispiel Tschechien, Balkan-Staaten,.. von Westeuropa ganz zu schweigen - Beispiel UK, FR) bieten dies längst an in der Spanne von einer Woche bis mehrerer Wochen rückwärts.
Wie wäre es mal mit mehr Qualität?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.08.2019 09:23
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 29.08.2019 09:23
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.