abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Feedback/Verbesserungsvorschläge zur Giga-TV-Box Benutzeroberfläche
Raphi92
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen.

Da ich keine klare Information finden könnte, wie ich Vodafone ein Feedback geben kann, versuche ich auf diesem Wege. Falls dies nicht richtig ist gebt mir bitte kurz Bescheid.

 

Also ich benutze nun seid kurzem die Giga-TV-Box ich finde das Design recht ansprechend.

Allerdings habe ich die eine oder andere Anmerkung, logisch sonst würde ich mich ja nicht melden. 😄

 

  1. Mir fehlt leider eine eindeutige Markierung, welche aufnehmen bereits angesehen wurden, ohne diese erst auswählen und öffnen zu müssen.
  2. Des Weiteren fehlt mir die Anpassbarkeit der Aufnahme (Vorlauf-, Nachlaufzeit).
  3. Ebenso kann man leider nicht mehr einstellen, was passieren soll wenn der Speicherplatz aufgebraucht ist. Auf dem Humax-Reciver konnte man einstellen, dass in diesem Fall angesehene aufnahmen gelöscht werden.
  4. eine Einstellmöglichkeit, dass angesehene aufnahmen nach X Tagen/Wochen automatisch gelöscht werden, wäre wünschenswert.
  5. Ich finde es schade, dass auf der Fernbedienung keine Taste für den schnell zugriff zu den Aufnahmen gibt.

 

Das ist vorerst alles, falls eine Themen hiervon schon diskutiert wurden, tut es mir leid für die erneute Erwähnung.

Liebe grüße

Raphael

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Raphael,

 

vielen Dank für Dein Feedback! Ich würde dazu mal einen Auftrag einstellen, und an unsere Kollegen weiter geben damit sie ein Feedback bekommen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!