abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FSK 18 Pin lässt sich nicht aktivieren
Tina56
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
habe gestern die PIN erhalten, aber weder über den im Brief beschriebenen Weg, noch über die Anweisung der Homepage, lässt sich dieser aktivieren. In beiden Fällen erhalte ich die Meldung dass dieser Service nicht verfügbar ist...
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tina,

 

der FSK18 Pin kann nicht geändert werden. Dieser bleibt so, wie er ist. Du kannst jedoch den FSK16 Pin ändern und dann auf gleiche Nummer wie den FSK18 abändern. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sie könnten die 0800 66 49 381 anrufen. Das ist die Bestellhotline für den FSK18-PIN. Möglicherweise wissen die warum es nicht geht.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tina56,

 

konntest Du über die Hotline etwas erreichen? Sonst schauen wir gern.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina56
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Fred,

das ist aber nett, vielen Dank ☺️.

Nach diversen Telefonaten mit Weiterverbindungen ließ sich zumindest die Pinaktivierung auf der Homepage betätigen. Als ich die Pin dann jedoch gestern am Receiver ändern wollte stand dort die Meldung "ich könne nix ändern, da die alte Pin nicht vorliegt". Ich glaube also, ich bin immer noch inaktiv... 😊
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tina56,

 

ich würde mir das gerne anschauen, benötige dafür Deine Kundennummer, Name und Anschrift via privater Nachricht. Bitte melde Dich, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marcus,

vielen Dank, PN ist raus,

Gruß Tina

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tina,

 

der FSK18 Pin kann nicht geändert werden. Dieser bleibt so, wie er ist. Du kannst jedoch den FSK16 Pin ändern und dann auf gleiche Nummer wie den FSK18 abändern. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina56
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

 

danke für diese Info. Da kann ich mich dann ja lange wundern, in der Bedienungsanleitung des Sagemcom steht diie Änderung des Pin nämlich ausführlich drin... 🙂

 

Gruß, Tina

 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tina,

 

da hast Du Recht, dass ist irritierend beschrieben. Geben wir mal weiter.

 

Hast Du jetzt noch weitere Fragen dazu oder wollen wir den Beitrag damit abschließen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!