abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dummes GigaTV Fehler 8020/1916 Sendersprung
QB329
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Moin miteinander,

Jetzt bekomm ich dann echt bald nen Riesen Hass auf diesen Konzern !

Nach mehrmaligen telefonieren und nervenaufreibenden Diskussionen würde mir schon 3x die GigaTV-Box getauscht und jetzt hat das Ding bis gestern wunderbar (hin und wieder ein Hänger) funktioniert.

Heute aber geht wieder garnichts wie es soll !!!

Seit neuestem: Fehler 1916 WARUM ?????
Dann im 10-15 sek Takt stürzt die Verbindung ab ..... sprich sie springt von einem Sender zurück auf ARD und dann gehts nicht mehr weiter, oder die Box geht über die MENÜ-TASE auf Netflix ?!?
Bzw. sucht nach nem Update und findet aber nix weil sie dann plötzlich kein lan mehr hat und einfach wieder auf ARD schaltet.

Kann es sein das es von gestern auf heut ein Update gab ?

Es nervt übel !!!!!

Da war selbst Satellit bei Schnee und starkem Regen nicht stabiler und vor allem ohne Probleme ! (Einschalten, nutzen, ausschalten und alles ohne Störung)
3 Antworten 3
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Moin...

Aktuell gibt es Einschränkungen mit der Box, siehe https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktuelle-Einschränkung-bei-GigaTV/m-p/1754951#M1090

MFG

Hab leider haargenau die selben Probleme.

 

Was ihr da den Kunden zumutet ist ab und an schon nicht mehr Freundlich.

Einfach mal den schick rötlich hinterlegten Thread auf der Startseite des Forums lesen.

 

 

Hier ist daher auch wieder zu, da dort über die weitere Entwicklung informiert wird und zusätzliche Threads zu einem bekannten Problem keinen Mehr- oder Nährwert haben.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.