Menu Toggle

Aktuell Einschränkungen

Behoben !!! - Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

 

Nähere Informationen findet Ihr im Eilmeldungsboard              

Close announcement

Archiv_TV-Geräte

Siehe neueste
Das DVD Fach vom reciver geht einfach auf, so dass der Fernsehempfang unterbroch
Highlighted
Netzwerkforscher
 
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Netzwerkforscher
Unterbrochen wird....
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Was KD damit zu tun?
Ist wohl eher ein Receiverproblem.

Nur das KD keine Receiver mit DVD Laufwerk vertreibt.

mfg peter
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wir haben unseren allerdings von KD
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Und welcher?

mfg peter
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
@dmuschewski: Du hattest vor einem halben Jahr irgendwelche Empfangsprobleme mit dem Sagemcom Recorder.
Der ist von KD, völlig korrekt, nur ein DVD Fach hat der absolut nicht, einzig ne Klappe hinter der sich der Cardreader verbirgt. Also da wo du die Karte zum entschlüsseln reinsteckst.
Und wenn die fällt, ja ist schon seltsam, aber das deswegen der Fernsehempfang unterbrochen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Selbst ohne gesteckte Karte funktioniert der TV Empfang, dann bleiben allerdings die verschlüsselten Sender dunkel.

mfg peter
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
DVD Fach? Receiver? Von Kabel Deutschland.

Kabel Deutschland hat keine Geräte mit DVD Fach (oder ähnlichem). K D bietet digitale Receiver und Recorder an. Aber die haben alle kein DVD Fach.

Welches Gerät hast du denn genau? Hersteller und Modell?

Mehr anzeigen