Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info HZ Box

Hallo zusammen,   mit diesem Thread wollen wir Euch über Updates bei der HZ Box auf dem Laufenden halten.    Los geht es mit Infos zur GigaTV Software 16.3 für die HZ Box   Die Software Version 16.3 ist aktuell für alle HZ Boxen in NRW, Baden-Württem...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 5876 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

NRW, Hessen & BW: Infos zum HZ goes GigaTV Update

Nach einem kurzen Stop gings weiter. Die Migration der restlichen Boxen ist abgeschlossen. Wichtig: Es kann vereinzelt zum Fehler 20009 kommen. Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung. Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du hier.   Du wünscht weitere...

HZ_Upgrade.JPG

Initialisierung der Festplatte

Wie kann ich die Festplatte initialisieren?Ich habe auf der Bitte dieses zu tun leider auf Verwerfen gedrückt und nun kann ich nichts mehr aufnehmen.LG Annette

Nettie von Forum-Checker
  • 226 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box GigaTV Software EPG Thread

Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...

Mops21-2 von Datenguru
  • 4505 Anzeigen
  • 59 Antworten
  • 1 Likes

Kann man eine zweite UM02 Smartkarte ohne Mehrkosten nutzen?

Hallo,ich habe die Sender von Vodafone Premium und Vodafone Basic TV Cable auf einer UM02 Karte ,die mit einem CI+ modul im TV läuft. Ist es möglich eine zweite    UM02 Smartkarte mit denselben Sendern von Vodafone zu bekommen ? Mit welchen  monatlic...

suze von Digitalisierer
  • 60 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

vodafone basic tv cable hd-sender sky q receiver

Hallo. Ich versuche jetzt bestimmt schon 2 Wochen per Hotline das 3,99 Paket Tv Basic Cable für die Privaten HD Sender auf meine Sky Smartcart Buchen zu lassen.  Entweder wird mir ein Paket angedreht mit HD+ Modul und eine Unitymedia Smartcart was ic...

Seb87 von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

TV Connect Start

Braucht man um an einem Smart tv fernzusehen noch eine Box bei TV Connct oder direkt Antennebuchse in TV Eingang mit Coax?

Rath von Smart-Analyzer
  • 109 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Cabel Receiver RCI88

Hallo, evtl kann mir hier jemand helfen, ich habe einen Cabel Receiver 1 TB gekauft, dieser hat aber eine sehr lantge Progtamm Umschaltzeit. In dem 2. Zimmer geht es Top nur im Schlafzimmer nicht. Alle Kabel ausgezauscht, Werks Reset alles gemacht, t...

Silli54 von Smart-Analyzer
  • 156 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Schwarzer Bildschirm - "Verschlüsseltes Programm"

 Hallo,Seit viele jahre habe ich eine Smartcard um verschlüsselte Sender zu empfangen. Das CI+-Modul ist von Vodafone, die Karte ist noch von Unitymedia ( UM02) …schon älter (siehe Bild ).Auf diesen Karten ist Vodafone Basic TV Cable gebucht. Der TV ...

IMG_20240314_170155489~2.jpg

Sagencom RCI88-320

Seit Januar empfange ich einige Sender nur Schwach bis gar nicht. Dieses sind u.a. VoxUp, RTLUp, VoxUp HD. Bis dahin waren diese vorhanden und wurden einwandfrei vom Rekorder aufgenommen. Über meinen zweiten Festplattenrekorder von Panasonic gelingt ...

techni von Smart-Analyzer
  • 178 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Startsender

Hallo, seit kurzem startet der Fernseher generell mit dem Sender Kabel eins. Am Gerät selbst habe ich ARD gewählt.  Woran kann es liegen?

Regina21 von Rookie
  • 80 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes