Archiv_TV-Geräte

Apps auf GigaTV Box einrichten
Smart-Analyzer
Hallo,
Wie kann ich denn auf der Giga TV Box weitere Apps hinzufügen? Wie zum Beispiel Amazon Prime oder maxdome. Wo mache ich das denn? Ich finde irgendwie nicht die richtige Option?

Vielen Dank für einen kurzen Hinweis.

Gruß ralph
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Auf GigaTV kann man selber keine Apps hinzufügen, und auch einen App-Store gibt es dort nicht. Nur Vodafone als Betreiber des Geräts kann Apps auf die Box spielen, und im Moment gibt es hier nur Netflix.

 

EDIT: maxdome ist doch schon direkt auf der Box drauf, da braucht es ja noch nicht mal ne extra App dafür...

Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für die Info.

Dann kann ich lange den APP-Store suchen..

 

Und du hast recht. Maxdome war ein blödes Beispiel. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Ralph5,

 

hat sich Deine Frage durch die Erklärung von DerSarde beantwortet?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen