Archiv_TV-Geräte

ARD HD weg, ntv HD hat Platz eingenommen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Hallo, mein ntv HD ist von Sendeplatz 52 herunter und ist nun auf Platz 1 ... wo vorher  ARD HD war. ntv HD ist aber gekenntzeichnet als "1 HD" ... was ist da los? umgstellt habe ich nichts. Ich kam Heim und wollte Nachrichten um 18 Uhr schauen und mein Sendeplatz 52 ist komplett verschwunden. 50, 51, und dann geht es erst weiter mit 53.

Warum ist ntv HD nun auf dem Platz, wo vorher ARD HD war? und wo ist nun mein ARD HD  ... und warum ist ntv HD gekenntzeichnet als "1 HD"?

Mein Produkt:

Vodafone TV Connect / GigaTV Box

Was ein Tag fuer mich und dann jetzt noch das hier ... ich werd irre

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Digitalisierer

Nach nun 2.5 Tagen ist alles wieder da. Auch an den vorherigen Positionen. Na das wa ja nun nicht so wirklich toll die letzten Tage ... ich hoffe sehr, dass es so bleibt. Waere nett. Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Smart-Analyzer
Hallo Melcom,
Bei mir ist heute das selbe Problem aufgetreten. Jedoch mit Pro Sieben Maxx HD und ViVa/Comedy Central.

Auch beide aus der Senderliste geflogen und durch andere Sender ersetzt worden, bzw. Lücken in der Senderbelegung.

Unter dem Punkt "Entdecken" bekomme ich die Sender allerdings teilweise noch angezeigt, jedoch ohne Logo und sie laufen unter Sendelatz 1.

Ich habe ebenfalls die 4K Box
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Mittlerweile sind bei mir mehrere Sender weg. Komplett weg ...

ntv HD

SAT.1 Gold

SAT.1 emotions HD

Disney Jr. HD

Disney XD HD

Nick Junior HD

Nickelodeon HD

Boomerang TV HD

A&E HD

DISCOVERY CHANNEL HD *zwar da, aber verschoben und kann ich ploeztlich nicht mehr schauen

sportdigital HD

Parlamentsfernsehen

TV Berlin (ehemals joiz)

ALEX Berlin

Bibel TV HD

was ist da los? Also ich zahle doch nun wirklich viel viel Geld und habe das Gr. Paket. 

Und was DISCOVERY CHANNEL HD angeht, ich konnte den Sender schauen bis vor einigen Tagen. Ploetzlich ist er an anerer Position und es wird mir gesagt, dass ich den Sender nicht schauen mit mit meinem Paket. Geht es noch? der Sender ist bei mir enthalten. Alles ist enthalten. Sorry, so geht das nicht...

//EDiT: Um es nochmal zu verdeutllichen. Mein gebuchtes Paket: 

Vodafone HD Premium Plus Cable / Vodafone TV Connect .. seit dem 20.04.2017

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Die Obigen Sender fehlen mir immer noch auf meiner GigaTV Box .. wo sind die hin? ich meine, ntv HD? weg? und der Rest eben auch - wie beschrieben. Ich haette gern wieder meine Sender in meiner Box. Immerhin besitze ich Vodafone HD Premium Plus Cable.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Nach nun 2.5 Tagen ist alles wieder da. Auch an den vorherigen Positionen. Na das wa ja nun nicht so wirklich toll die letzten Tage ... ich hoffe sehr, dass es so bleibt. Waere nett. Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen