Support:

Archiv_TV-Geräte

Antworten
Giga-Genie

Betreff: 4k Box verbindungsprobleme und Bild Qualität

Also die Box ist im standby inkl router. Wie sehe ich denn ob die auf 1080p gestellt wurde?

Highlighted
Giga-Genie

Betreff: 4k Box verbindungsprobleme und Bild Qualität

[ Editiert ]

Denn auf meinem LG SJ800V Fernseher wird die Bildeinstellung nicht angezeigt, sondern da steht nur HDMI und nicht und nicht leider wie im VIDEO z.B HDMI 1 4096x2060P .. Auch im Menü wird das nirgends angezeigt. aber auch nicht bei dem Blueray Player

 

 

Moderatorin

Betreff: 4k Box verbindungsprobleme und Bild Qualität

Hallo Vanguardboy,

 

die GigaBox kann das leider nicht anzeigen, ich hätte Dir auch nur geraten, bei Deinem Fernseher nach der Auflösung des HDMI-Eingangs zu schauen. Ich habe aber noch einmal nach Deiner Box geschaut, zumindest wird sie jetzt als online angezeigt. Der Standard war wieder bzw. immer noch auf 2160p, daher hab ich das noch einmal geändert und jetzt habe ich auch eine positive Rückmeldung vom System bekommen Smiley (fröhlich). Ich gehe also davon aus, dass die Änderung jetzt übernommen wurde und die Giga-Box mit 1080p läuft.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Giga-Genie

Betreff: 4k Box verbindungsprobleme und Bild Qualität

Vielen Dank. Ich bin gespannt ob man da überhaupt was merkt.

Aber da sieht man mal wieder das an der giga 4k Box noch viel dran gearbeitet werden muss und auch sollte.

Wenn sich bis Oktober 2018 da nichts ändert werde ich auf basic TV mit einer Smartcard wechseln.

Das was mich stört hätte ich schon im anderen thread geschrieben.

Aber was ich aufjedenfall will ist :
Box über TV Fernbedienung bedienen
Box an aus über hdmi wenn Fernseher an aus geht..
Und diese blöden Fehler 8020 oder das manchmal das umschalten so oo lange dauert.

Ich werde feedback geben und nochmal über die woche die 8020 Fehler zeitgenau aufnehmen falls euch das noch hilft.
Giga-Genie

Betreff: 4k Box verbindungsprobleme und Bild Qualität

So glaube der placebo effect hat eingesetzt. Bild ist viel besser als vorher.
Kommt ans HD von Netflix ran.

Eine Frage noch bleibt die 1080p Einstellung auch wenn ich die Box Stromlos mache?
Moderatorin

Betreff: 4k Box verbindungsprobleme und Bild Qualität

Hallo Vanguardboy,

 

Placebo sei Dank Smiley (fröhlich). Die Einstellung bleibt auch nach einem Stromreset bestehen, dass es in dem Bereich noch Verbesserungspotenzial gibt, kann ich zustimmen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Giga-Genie

Betreff: 4k Box verbindungsprobleme und Bild Qualität

Vielen Dank. Kann dann zu
Giga-Genie

Betreff: 4k Box verbindungsprobleme und Bild Qualität

27.1. 18 um 17.08uhr kam der Fehler 8020 nach umschalten

29.1  um 19.50uhr und 20.16uhr kam der Fehler 8020 nach umschalten

30.1 19.55uhr nach umschalten

Moderatorin

Betreff: 4k Box verbindungsprobleme und Bild Qualität

Hallo Vanguardboy,

 

auch die Daten habe ich ergänzt. Kann ich hier trotzdem schließen? Am Fehler 8020 sind die Kollegen weiter dran.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Giga-Genie

Betreff: 4k Box verbindungsprobleme und Bild Qualität

Klar kann zu. Schönes Wochenende

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.