Archiv_TV-Geräte

4k Box Probleme & Fehler
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Hallo @Magic777 hast du bei Vodafone angerufen und sie haben sich darum gekuemmert oder ging das Verbinden nach einiger Zeit automatisch? Bei mir funzt das Verbinden seit 16.50 Uhr nicht. Es steht nur "das hat nicht geklappt" da. Hin und wieder schalte ich die Box auch mal fuer einige Minuten aus. Aber bisher nichts. Sollte ich Vodafone anrufen?

Danke fuer die Antwort.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Tja, das Verbinden hat bei mir auch nur ca. 2 Std gehalten. Ich hab dann eine Aufnahme angesehen und danach ging nur noch Das Erste (keine Internetverbindung). Also wieder vom Strom und seitdem versucht die Box wieder sich mit GigaTV zu verbinden. Das Selbe, wie heute Nachmittag!

Hatte wohl Glück, dass es wenigstens die 2 Std funktioniert hat.

Heute nachmittag gings automatisch weiter. Ich hab zwar versucht anzurufen, aber nach knapp einer halben Stunde haben die mich aus der Warteschleife geschmissen.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Kurzfristig hat es bei mir vorhin geklappt. Aber dann hatte ich Probleme mit der Fernbedienung - die nicht reagierte. Nachdem ich es wieder hinbekommen habe, bekam ich daraufhin auch Fehler 8020. Also Geraet noch einmal vom Strom genommen fuer ca 30sek und nun wieder Verbindungsprobleme und Fernbedienung reagiert nun auch wieder nicht. Ich denke, es haengt eben alles zusammen. Aber nur Probleme seit ca 16.5o Uhr bei mir ... Hotline anrufen hat man keine Chance. 50min Warteschlange und dann wurde ich gekickt. @vodafone_de -Twitter berichten absolut NULL!!! ueber den "Ausfall". Aber froehlich Werbung twittern. ^^ wie dem auch sei. Es bleibt einem einfach nichts uebrig als zu warten. Es ist deprimierend ... aber gut, muss ich mich nun um Frau kuemmern ... hab ja nun Zeit ... arghs Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Also da ich neu bin erstmal ein Hallo an alle.
Ich habe die 4K Box seit ca. 1 Monat. Ich bin sehr erstaunt das man ein so schlecht funktionierendes Produkt auf den Markt bringt.
Von Anfang an traten ähnliche/gleiche Probleme auf wie bereits von Mitgliedern geschildert.

Wir hatten vor GigaTV ein Sky Abo. Der Receiver war zwar auch nicht perfekt, aber solche Probleme wie jetzt, hatten wir nie.

Das fängt schon beim Umschalten an. Dauert viel zu lange. Wenns überhaupt funktioniert....

Bei Aufnahmen fehlt die Hälfte.

Dann heute der total Ausfall -> keine Verbindung zum Internet möglich
Ich will Fern schauen, nicht surfen verdammt. Gibts denn keinen offlinemodus?

Ich bereue den Wechsel zu GigaTV irgendwie schon jetzt.

Ich hoffe die zahlreichen Probleme werden bald gelöst. Wenn ich mir aber ansehe wie lange die schon bekannt sind, glaub ich nicht dran.

Ach ja bei Bestellung wurden die Probleme natürlich nicht im Ansatz genannt.
Mehr anzeigen
SuperUser

Normalerweise sollten die TV-Programme auch ohne Internetverbindung weiterlaufen, zumindest hat die Box auch einen Fallbackmodus eingebaut.

Ich kann zurzeit trotz der Störung auch über die Box fernsehen, allerdings scheinen derzeit wenn dann nur die unverschlüsselten Sender störungsfrei zu laufen, bei den verschlüsselten bleibt immer wieder das Bild kurz stehen.

Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

gestern gab es leider einen erneuten Ausfall von GigaTV über den wir bereits informiert haben. Das ist natürlich auch für uns sehr frustrierend. Smiley (traurig) Hoffen wir mal, dass sich die Sache jetzt erstmal stabilisiert.

Viele Grüße

Sebastian

@Magic777: Ich melde mich gleich per PN.

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Datenguru

@SebastianSe

Du bist wenigstens ein Moderator der auch zugibt, das es auch für euch frustrierend ist.

Die meisten deiner Kollegen sind nur noch genervt.

Danke das Du dich um uns Kunden kümmerst!

heinz

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

""

Hallo Magic777,

Dein Ärger ist nachvollziehbar. Es gibt immerhin schon Entwarnung, was den Hinweis 1916 angeht. Ein Datenbankfehler wurde behoben. Daher sollte es zumindest hier keine Einschränkungen mehr geben. An den anderen Dingen wird selbstverständlich weiter gearbeitet.

Viele Grüße

Sebastian""

Mittlweile trat dieser Fehler 3 Wochenden hintereinander auf.....

NACH deiner Entwarnung.....

wieso melde ich mich erst jetz....

kein Nerv & Bock mehr & aufgegeben Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Elvis,

ich kann Deinen Frust nachempfinden. Das GigaTV-Team prüft derzeit verschiedene Lösungen, um künftigen Ausfällen vorzubeugen.

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

1. Der Thread besteht jetz schon 3 Monate und immer Gelaber wegen Gutschriften.....

WO sind se denn... meine letzten 3 Rechnungen zeigen vollen Preis für das super Giga TV !!

Geht aber noch besser: Eine 50% Preis Reduzierung (Beschwerdemanagment) für INet weil auch keine Vertragserfüllung is wohl ""vergessen"" worden...  ( egal anderes Thema / extra Thread)

2. """"""am ‎19.05.2017 20:36 .....

Firmware stand is 171.6.16 """"

Erinnere mich an so Aussagen wie Das Projekt Team arbeitet mich hochdruck....

wird mit Nachdruck geprüft usw.....

Ich weiß ja ihr könnt auch nix dafür....

aber ganz ehrlich laßt solche Aussagen: Giga TV Team prüft... alles bla bla

formuliert es anders wie wir habens weitergegeben oder sonstwas....

daß ned immer ihr unseren Frust abkriegt.....

2 MONATE sind rum seit
Firmware 171.6.16.....

und die Box hat mir grad ..

171.6.16

angezeigt !!

N U L L Updates.....

R E S P E K T !!

aber es wahr wohl trotzdem genug langeweile vorhanden um ein neues Produkt  wie das WLAN aus der Steckdose auf den Markt zu bringen !!

Waß dann sicherlich genauso gut funktioniert wie INet & Giga TV und zwar GAR NICHT !!                                                                                                                                                            

Is echt selten daß mir mal die Worte fehlen aber zu der ganzen VDKD Geschichte fällt mir echt nix mehr ein.

Ich würds halt kalkulierter XXX nennen.....

Im Inet habt ihr den Vertrag sogar doppelt gebrochen....

Erst Leistung ned bringen....

dann Kunden mit Rabatten versuchen zu halten & dann diese auch nicht einzuhalten !!

2 facher Vertragsbruch....

Ich bleib dabei und werde Klagen weil das is so echt nimma lustig .....

und ich bin nicht mehr alleine.....

was ihr gern in meinem Postfach nachlesen dürft.....

Hatte & habe leider momentan nur wenig Zeit aber diese Klage kommt.....

100 tausende Kunden um Leistung zu xxx (weil nicht aufgefallen) & selbst wenn bekannt & zugegeben und dann trotzdem noch frech bei ALLEN den vollen Preis zu kassieren usw....

Lange Rede kurzer Sinn....

Wenn VFKD es bis August nicht schafft irgendne brauchbare Kullanz / Rabatt / Erstattungs Geschichte einzuleiten......

( = "schriftliche Fristsetzung zur Vertragserfüllung" )

werden mind 2 Klageschriften folgen....

Im TV Bereich Sammelklage.

INet Einzelklage wegen doppeltem xxx

Im Mobil Segment reichts NOCH nicht zu einer Klage

kA wie sich das alles schimpft......

aber dafür hab ich ja nen Anwalt Smiley (überglücklich)

Edit: Die Autokorrektur hat schon ihren Sinn. 
Mehr anzeigen