Support:

Archiv_TV-Geräte

Antworten
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: 4k Box Probleme & Fehler


@Elvis2k schrieb:

 

Lange Rede kurzer Sinn....

Wenn VFKD es bis August nicht schafft irgendne brauchbare Kullanz / Rabatt / Erstattungs Geschichte einzuleiten......

( = "schriftliche Fristsetzung zur Vertragserfüllung" )


Diese community ist nicht der richtige Ort, um rechtsverbindliche Erklärungen abzugeben. Am Besten, du läßt dich da von deinem Anwalt beraten. Der erklärt dir dann auch, was eine "Sammelklage" ist, was man bei einer bekanntgewordenen Straftat ( § 263 StGB) macht und ob du überhaupt etwas hast, was du einklagen kannst.

Smart-Analyzer

Betreff: 4k Box Probleme & Fehler

Ich will gar nicht erst anfangen mit Klage etc... aber den Frust kann ich vollstens nachvollziehen.
Die Probleme mit dem SPULEN sind wieder aufgetreten und zu einer bestimmten Zeit kann man auch noch nicht springen, so bleibt einem nur ewig lange mit 32x spulen bis die Stelle irgendwann erreicht ist...
Sendungen manuell aufnehmen ist ebenfalls noch nicht möglich, obwohl der Vorschlag bereits seit Monaten weitergegeben wurde und die ganzen Aufnahmen zu ordnen wie bei der alten Box scheint auch nicht umsetzbar zu sein.
Das macht DEFINITIV kein Spaß.

Was sollen wir Kunden denn machen? ??
Man macht einfach so weiter und arbeitet wahrscheinlich gar nicht mehr an Funktionen, die bei der alten Box so toll waren. Stattdessen müssen wir jetzt damit leben und werden dauernd vertröstet. Das ist wirklich traurig.

Wenn man wenigstens 1 Guddi der alten Box reinbastelt, meinetwegen die manuelle Programmierung oder die Ordner der Aufnahmen, damit der Kunde sieht, es wird dran gearbeitet.... aber so???
So ist es wirklich *Mist*

Aber ich gebe die Hoffnung NOCH nicht auf.
Ich warte auf das Wunder

Ich will meine alte Box wieder! *heul*

Betreff: 4k Box Probleme & Fehler

Hallo zusammen,

 

leider habe ich GIGA TV Box seit März 2017.

Die Fehler hier alle nochmal aufzuführen, würde den Rahmen sprengen.

Die Box steht bei mir jetzt in der "Ecke" und ist für mich  komplett nutzlos!

 

Nun wollte ich im Mai den Vertrag umwandeln, in einen Basic Cabel TV Vertrag.

Lt. Kundenservice ist das nicht möglich!!!!

 

Beim zweiten Anruf habe ich ein Angebot erhalten für zusätzlich zum GIGA TV BOX  für  5€ monatlich einen normalen Recorder zu erhalten mit einer Zweitkarte !

Auf meine Nachfrage ob ich auf diesen dann auch meine über Vodafone gebuchten Skypakete empfangen kann,

wurde dies eindeutig mit Ja beantwortet.

Als ich das Gerät erhalten habe und wieder wegen der Umschaltung der Skypakete angerufen habe,

wurde mir mitgeteilt das eine Schaltung nicht möglich ist.

Daraufhin wurde der DVR mit der Zweitkarte sofort an Vodafone zurück gesendet.

 

Ich habe jetzt alle Verträge für 2017/2018 gekündigt.

 

Gruß Udo

Datenguru

Betreff: 4k Box Probleme & Fehler

@Lederer1969 Hallöchen!

 

das ist aber seltsam das dir das von VF gesagt wird. Soweit ich weiß wird die Freischaltung der Sky Sender direkt von Sky gemacht. Du hättest also dort anrufen müssen und die Seriennummer der Zweitcard durchgeben müssen. Die schalten deine gebuchten Sender dann auf die Zweitcard. Allerdings steht in den AGB's zu GigaTV, dass bei einem Widerruf auch das Angebot mit Sky verfällt welches du im März zum GigaTV Vertrag mit dazu erhalten hast. 

TV schauen ohne Fehler kann jeder.
Smart-Analyzer

Betreff: 4k Box Probleme & Fehler

Hallo zusammen,

hab mich ja schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet... aber seit neusten macht meine 4K Box wieder mucken!

Meine Box springt beim spulen immer wieder ganz zum Anfang der Sendung.
Die Funktion, ab einer bestimmten stelle weiter zu gucken, wurde ja immer noch nicht umgesetzt.
Bitte bitte behebt die Probleme.
Vielen Dank
Sven
Ex-Moderator

Betreff: 4k Box Probleme & Fehler

Hallo Sven,

 

der Fehler mit dem Spulen ist den Kollegen bekannt. Man arbeitet an einer Lösung. In diesem Quartal wird es diese jedoch wohl nicht mehr geben. Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Highlighted
Smart-Analyzer

Betreff: 4k Box Probleme & Fehler

Kann VF dann nicht gleich die Funktion einbauen ein aufgenommenes Stück ab einer beliebigen Stelle zu starten? Da rede ich ja auch schon seit mindestens einem jahr drüber. Bei der alten Box war dies ja auch kein Problem.
Ex-Moderator

Betreff: 4k Box Probleme & Fehler

Hallo Sven,

 

ich bin guter Dinge, dass dieses Feature noch implementiert wird. Allerdings kann ich Dir hierfür leider keinen zeitlichen Rahmen nennen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Ex-Moderator

Betreff: 4k Box Probleme & Fehler

Hallo zusammen,

 

für Eure künftigen Anliegen empfehle ich Euch, einen eigenen Beitrag zu veröffentlichen. So können wir Moderatoren uns individuell um den Fehler kümmern und die Übersichtlichkeit bleibt erhalten.

 

Danke für Euer Verständnis.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.