Archiv_TV-Geräte

4k Box Probleme & Fehler
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

PN habe ich dir geschickt.

Danke für deine Hilfe.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Sven,

danke für Deine PN.

Ich habe den Fehler zur Dokumentation als Ticket aufgenommen. Es handelt sich hier nicht um einen Einzelfall. Leider sind noch weitere Kunden davon betroffen. Die Entstörung ist in Arbeit. Du bekommst gleich noch eine PN von mir.

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

@VFKD

Jeder wird besänftigt mit : Wir machen ein Ticket auf....

@mod´s

Es is ned eure schuld, is mir klar.....

aber als Kunde wie bei mir nach über 2 Monaten wo es VF Alex geschafft ORF1 hinzukriegen...

was ich laut Angebot beim erhalt der Box schon haben sollte....

In 99% der Fälle werden Tickets aufgenommen...

und an VFKD                   weitergegeben....

Leider passiert nix in Sachen Hilfe,,,,,,

so seh ich das zumindest.....

Anhand aller existierenden Fehler müßte es fast täglich Updates geben.....

weil schlechter als jetz kanns eigentlich nimma werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Is leider die traurige Wahrheit !!

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Es is der Punkt erreicht wo es nimma OK ist !!

Meine Geduld is am Ende !!

Wenn es VFKD bis  Mo nicht hinbekommt....

Werd ich ne INet Seite gegen VF starten...

Mit all den Fehlern & aus meiner Sicht *** sachern auflisten.

PUNNKT, ENDE, AUS

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

PS;

Aufnahmen:

5.17

Wie leider ALLES is auch die Abc / A-Z Sortiertung unbrauchbar....

""Marvels Agents of Shield"" wird unter A gelistet obwohl es laut Titel unter M sein müßte,,,,

is auch bei manch anderen Titeln noch so aber die fallen mir grad ned ein.

kein Nerv mehr noch mehr dazu zu sagen ....

cu Elvis Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
OMG!!! ich bin so *sauer*!!!
Warum bekommt Vodafone es nicht hin endlich die Fehler abzustellen !!!!!!???????!!!!
Wir können kaum eine Sendung richtig aufnehmen!!! So ein .... !!!
heute wieder zwei Sendungen aufgenommen und Beide kann man nicht mal bis zur Hälfte schauen ....

Sorry für meine agressive Ausdrucksweise aber nach 4 Monaten und immer noch diese Fehler!!! Meine Geduld ist echt am Ende !

Wie kann mal als Unternehmen Kunden nur so verärgern ?
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

ich verstehe Eure Unzufriedenheit. Allerdings lässt sich die Behebung von Fehlern auch nicht beschleunigen, wenn Ihr hier täglich Dampf ablasst. Smiley (traurig)

Die Kollegen aus dem Projektteam brauchen noch Zeit. Wenn Euch das zu lange dauert, lässt sich bestimmt auch eine alternative Lösung (z.B. HD DVR) finden.

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Hallo Sebastian,

Ich kann verstehen das euch das nervt, das die Kunden sich hier ständig auslassen und beschweren.
Aber Vodafone muss auch verstehen das die Kunden es nicht witzig finden wie mit ihren umgegangen wird...
Ich wurde überredet auf das tolle Giga TV zu wechseln,leider funktionierte fast nix! Bei einem neuen Produkt kann es ja mal vorkommen das es Anlaufschwierigkeiten gibt aber nun haben wir fast 5 Monate rum und es ist kein Fehler behoben.
Wir legen sehr viel Wert auf die Aufnahme Funktion, da wir beruflich selten die Sendungen zum Sendezeitpunkt sehen können . Leider können wir seit 5 Monaten fast nichts mehr aufnehmen da wir seit dem Giga Tv haben und die Giga TV Box nicht richtig aufnimmt .... 90% aller Aufnahmen haben Fehler !!! das nervt uns wirklich sehr wir sehen die Sendungen fast nur noch online über Mediatheken...
Und dafür zahlen wir monatlich 30 Euro...?

Im Moment tendieren wir dazu zu kündigen und nur noch per netflix und amazon zu streamen , denn so kann es nicht weiter gehen.

Gruß Timo Bastian

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Timo Bastian,

ich bin bereit, Dir aufgrund der Fehler mit einer Gutschrift entgegen zu kommen. Dass dies keine langfristige Lösung darstellt, ist mir klar. Viel mehr kann ich jedoch leider nicht tun. Smiley (traurig)

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo VF_Sebastian1

ich würde wahnsinnig gern Deinen Vorschlag mit der alternativen Lösung zu HD DVR in Anspruch nehmen und zwar so schnell wie möglich. Meine Frau steigt mir naämlich schon aufs Dach, aufgrund der ständigen Fehler bei Aufnahmen und einiger vieler anderer Fehler !
Ichhatte vorher den HUMAX HD DVR und bin in der Hoffnung auf ein neues Fernseherlebnis zu Giga TV gewechselt, aber es scheint mir, als sei das noch lange in der Testühase und auch ich habe darauf, wie viele Ander hie r, keine Lust mehr. Ich bezahle schließlich für eine Leistung, die schlichtweg nicht erbracht wird.

bitte melde Dich schnellstmöglich per PN bei mir. ich würde, wie gesagt, gern wieder zurück zum HUNAX Recorder wechseln.

Grüße

Marc

Mehr anzeigen