Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info HZ Box

Hallo zusammen,   mit diesem Thread wollen wir Euch über Updates bei der HZ Box auf dem Laufenden halten.    Los geht es mit Infos zur GigaTV Software 16.3 für die HZ Box   Die Software Version 16.3 ist aktuell für alle HZ Boxen in NRW, Baden-Württem...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 5840 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

NRW, Hessen & BW: Infos zum HZ goes GigaTV Update

Nach einem kurzen Stop gings weiter. Die Migration der restlichen Boxen ist abgeschlossen. Wichtig: Es kann vereinzelt zum Fehler 20009 kommen. Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung. Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du hier.   Du wünscht weitere...

HZ_Upgrade.JPG

Gelöst! Kartentausch D02 nach G09

Hallo zusammen, schönen Abend,nach der Anschaffung eines Smart-TV und eines @SMiT CI+ Modules möchte ich meinealte D02-Karte nun gegen eine für das o.g. Modul geeignete G09-Karte umtauschen. Denbislang genutzten Receiver möchte ich nach erfolgtem Kar...

Peter_G09 von Daten-Fan
  • 85 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box GigaTV Software EPG Thread

Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...

Mops21-2 von Datenguru
  • 4305 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 1 Likes

Mietgerät Rücksendung - Paket verloren

Hallo, an welche Nummer kann ich mich wenden? Die Mietgeräte Rücksendung ist Anfang Februar über ein Rücksendeetikett von Vodafone erfolgt. Seid 07.02. bewegt es sich nicht mehr laut Sendungsverfolgung. DHL sagt "verloren", ich muss mich bei Vodafone...

Cosram von Daten-Fan
  • 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz-Pin der zweiten Smartcard vergessen

Ich habe leider die Jugendschutz-PIN für die erste Smartcard vergessen. Smartcard-Seriennummer:  XXX Für die andere Smartcard haben wir eine funktionierende PIN.   Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

Kein RTL Empfang bei Fritz TV und Cable NRW

Hallo Community, ich versuche gerade über meine Fritzbox die option Fritz-TV zu benutzen.Die Intensivsuche ergab über 200 TV- und Radio- Sender, soweit alles gut. Ein wichtiger Sender fehlt uns leider und zwar RTL.Ich habe schon alle Optionen versuch...

EnzoNRW von Netzwerkforscher
  • 1205 Anzeigen
  • 54 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard wird nicht geliefert

Vor sechs Wochen sollte mir wegen fehlerhaftem HD-Empfang eine neue Smartcard zugeschickt werden. Die Aufforderung zur Rücksendung der alten Karte kam sofort und diese wurde auch sofort gesperrt. Nachdem nach einer Woche keine neue Karte geliefert wu...

Tobiwausc von Daten-Fan
  • 47 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom meldet " Chipset pairing requested"

Moin Moin. Mein Sagemcom RCI  188-1000 KD ( ist mein Eigentum , nicht der zum Vertrag gehörende Sagemcom RCI 188-320 VF) meldete mir heute früh 1.30 Uhr plötzlich daß die Smartcard quasi nicht mit dem Receiver übereinstimmt. Demzufolge waren alle pri...

Spiteri von Daten-Fan
  • 85 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweite Smartcard ohne private HD-Sender ?

Guten Morgen wünsche ich.Ich habe eine Frage zu meiner zweiten Smartcard (oder ist es die Erste?). Auf einer Karte habe ich wie es sein soll, allevon mir gebuchten HD-Sender freigeschaltet. Mit der zweiten Karte sind diese Sender jedoch nur in SD fre...

Ralf22047 von Smart-Analyzer
  • 163 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone mit CI+ Modul (kein RTL HD, VOX HD usw.)

Es gibt zu diesem Thema zwar bereits Beiträge, die genannten Lösungen haben mir aber nicht geholfen. Die Vodafone Hotline hat mir lediglich gesagt, sie werden eine neue Freischaltung initiieren und der TV soll 1 Stunde auf einem nicht funktionierende...

ergo-hh von Netzwerkforscher
  • 901 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes